Saint-Martin-Vésubie (Tour 6)

Link zum Band 38

Moderator: Mods

Saint-Martin-Vésubie (Tour 6)

Beitragvon Autor-RG » 22.06.2021 - 16:05:52

Im Oktober 2020 gab es eine schwere Überschwemmung mit großen Schäden und Opfern. Man kann aber wieder in den Ort fahren. Der wunderbare Campingplatz (Nr. 88 in der 6. Auflage) ist völlig unbeschädigt, weil er auf der geschützten Seite der Flusskurve liegt und weiterhin sehr lohnend. Im Ort selbst sind Geschäfte und Restaurants in Betrieb. Es kommen auch wieder Touristen.
Der Stellplatz ist beeinträchtigt, weil dort Verschiedenes abgestellt ist. Man kann übernachten, wenngleich nicht lauschig. Die Entsorgungsstation ist teilweise außer Betrieb.
Der Autor
Autor-RG
Mitglied
 
Beiträge: 217
Registriert: 26.06.2009 - 23:09:03

Zurück zu Band 38: Mit dem Wohnmobil in die Provence / Côte d' Azur (Ost)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder