Stellplatz in Menton

Link zum Band 38

Moderator: Mods

Stellplatz in Menton

Beitragvon Autor-RG » 29.04.2017 - 13:53:25

Die ehemalige Zollstation wird zur Zeit wieder für Grenzkontrollen benutzt. Überhaupt bin ich bei einer Fahrt nach Saorge und Sospel innerhalb von zwei Stunden dreimal von Schwerstbewaffneten angehalten worden, die einen Blick in das WOMO geworfen haben (aber so schlampig waren, dass sie einen in der Toilette Versteckten übersehen hätten). Die Polizei zeit also im Grenzbereich Präsenz. Vielleicht werden die Kontrollen nach der Präsidentenwahl wieder eingestellt.
Der Autor
Autor-RG
Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: 26.06.2009 - 23:09:03

Zurück zu Band 38: Mit dem Wohnmobil in die Provence / Côte d' Azur (Ost)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder