Provence 1. Auflage 1993

Link zum Band 38

Moderator: Mods

Provence 1. Auflage 1993

Beitragvon Womokiste » 09.03.2005 - 19:47:48

...wir sollten uns doch mal eine neuere Ausgabe leisten .... :oops:

Tour 1 - Übernachtung in Orange - Hügel St.Eutrope - dort wurde einiges umgebaut und es ist dort oben "nur" ein kleiner Parkplatz. Für größere Womo ist die Tour dorthin auch nicht zu empfehlen, da die Abfahrt seeehr eng ist.

Tour 3 - Fontaine de Vaucluse - weiterhin 3 ? ( bei uns war Ende Februar noch nix los und wir mussten nichts zahlen)

Tour 9 - Kloster Michel-le-Frigolet - der große Parkplatz rechts vor dem Kloster bietet immer noch die Möglichkeit für Übernachtungen

Tour 10 - St. Remy de Provence - Verbotsschild für Womos am Parkplatz vor dem Touri-Büro

Tour 13 - Aigues Mortes - ausgewiesener Stellplatz mit V/E, immer noch da.

Das war´s :wink:
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram, Twitter und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2267
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Zurück zu Band 38: Mit dem Wohnmobil in die Provence / Côte d' Azur (Ost)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder