2019 S.28 Le Treport

Link zum Band 39

Moderator: Mods

2019 S.28 Le Treport

Beitragvon schlossborner » 25.08.2020 - 21:53:32

die Strandpromenade von mers-les-bains war schöner als die von le Treport. Und von dem dortigen Felsen aus oberhalb der Kirche hat man einen wunderbaren Ausblick auf den Felsen von le treport. außerdem kann man von dort weiter nach Norden wandern und weitere Felsen bewundern. Ende August konnten wir oberhalb der Kirche auch mit dem 7 Meter Wohnmobil parken.
schlossborner
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.04.2018 - 23:01:16

Re: 2019 S.28 Le Treport

Beitragvon Reiselust90 » 05.05.2021 - 12:43:07

schlossborner hat geschrieben:die Strandpromenade von mers-les-bains war schöner als die von le Treport. Und von dem dortigen Felsen aus oberhalb der Kirche hat man einen wunderbaren Ausblick auf den Felsen von le treport. außerdem kann man von dort weiter nach Norden wandern und weitere Felsen bewundern. Ende August konnten wir oberhalb der Kirche auch mit dem 7 Meter Wohnmobil parken.


Hallo zusammen !

Das mit der Wanderung hört sich super an! Ich habe vor kurzem erst das Wandern für mich entdeckt und habe sehr viel Spaß daran! Dieser Artikel hier : ******************************************

hat mir eine tolle Übersicht über die Vorteile des Wanders gegeben. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen auch und möchte mal etwas nachlesen.

Liebe Grüße!

ModEdit Roadrunner: Unzulässigen Affiliate - Werbelink entfernt!
Reiselust90
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2021 - 10:15:08
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Band 39: Mit dem Wohnmobil durch die Normandie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder