Korrektur in Band 19 Auflage 5

Link zum Band 19

Moderator: Mods

Korrektur in Band 19 Auflage 5

Beitragvon chribu » 02.05.2015 - 19:13:56

Platz 192 und Platz 195 können nicht mehr benutzt werden - schade. Es wurden Höhenbegrenzungen angebracht Stand 18.04.2015 (Mörtel war noch frisch). Die andern Plätze in der Nähe hab ich nicht angefahren. No.197 - die Zufahrt ist mit einem "normalen" Wohnmobil ohne grosse Bodenfreiheit zur Zeit nicht mehr befahrbar. Es hat strassenbreite Mulden und entsprechende Buckel über 30cm hoch.
Benutzeravatar
chribu
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2012 - 10:44:31
Wohnort: Saas Bidermatten (Wallis - Schweiz)

Re: Korrektur in Band 19 Auflage 5

Beitragvon matzi » 21.11.2017 - 14:42:47

Wäre schön zu wissen, wie hoch die Höhenbegrenzungen sind. Mein Minicamper ist 1,98 m hoch.

Gruß matzi :?:
matzi
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2013 - 18:34:28

Re: Korrektur in Band 19 Auflage 5

Beitragvon Gimmund » 21.11.2017 - 15:51:43

matzi hat geschrieben:Wäre schön zu wissen, wie hoch die Höhenbegrenzungen sind. Mein Minicamper ist 1,98 m hoch.

Mein bester Kumpel, der seit 30 Jahren nach Griechenland fährt, war jetzt wieder 8 Wochen dort.
Er berichtete, dass "frei" stehen immer problematischer wird.

Da ist deine Idee die richtige Maßnahme, dass sich die Situation nicht bessert.

Gruß,
Gimmund
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: Perigord
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4858
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Band 19: Mit dem Wohnmobil auf die Peloponnes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron