Irland Juli 2016

Link zum Band 29

Moderator: Mods

Irland Juli 2016

Beitragvon Rupert » 29.11.2016 - 00:43:11

Hallo,
wir waren vom 22. Juli bis 10. August 2016 in Irland unterwegs (http://www.unterwurzacher.info/reiseber ... rsicht.htm)
und hätten ein paar kleine Korrekturen:
Band 29 - Auflage 2014:
- Seite 39: Beide angeführten Stationen füllen seit zwei Jahren KEINE deutsche Gasflaschen mehr (zu geringe Nachfrage)
- Seite 136: Gleich neben dem Womo-Picknickplatz (107) in Ballyvaughan (wir haben dort übernachtet) befindet sich ein öffentlicher Brunnen

Ansonsten war uns der Reiseführer (wie immer ...) ein optimale Leitfaden für unsere Reisen.
lg
Rupert
--------------------------------------------------
Liebe Grüße aus Kuchl im schönen Salzburger Land
Sonja und Rupert

Unsere Homepage:
Reiseberichte der Fam. Unterwurzacher

Neuester Reisebericht:
RUMÄNIEN - 2021
Benutzeravatar
Rupert
Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: 28.06.2011 - 23:03:31

Zurück zu Band 29: Mit dem Wohnmobil nach Irland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder