Chat Gruppe auf Signal Messenger

Stelle Deinen Club vor oder empfehle einen.

Moderator: Mods

Chat Gruppe auf Signal Messenger

Beitragvon knarfboy » 15.05.2021 - 03:34:40

So, wir haben nun eine Chat Gruppe auf dem Signal Messenger.

Der Name der Gruppe ist wohnmobil-support.de , ich lade euch alle ein da teilzunehmen.

Einladung.png

Die Signal Messenger App installieren und diesen QR Code abfotografieren. (gff. brauch man eine QR Code Scanner App auf einigen Geräten)

Oder verwendet diesen Link: https://bit.ly/2R9hZc6

Und eine Bitte, wichtige Informationen in eine Chat Gruppe gehen naturgemäß dort nach einiger Zeit verlohnen und sind für neu eingetretene Mitglieder nicht zu sehen.
Wenn es also was wichtiges handelt, was von allgemeinem Interesse sein könnte, schreibt diese Informationen bitte auch in das Forum, damit diese erhalten bleiben.
Signal kann auch auf den PC installiert werden, so kann man Zuhause bequem die PC Tastatur verwenden.


Bewusst ist die Entscheidung gegen Facebooks Messenger gefallen, wegen dem dauernden unverschämten Absaugen von allen erreichbaren Daten.
Und besonders weil Facebook den Hals nich voll bekommet und am 15.5. alle Nutzer zwingen will neue Geschäftsbedingungen zu akzeptieren und dies stink, meiner Meinung nach, nach Erpressung.

Aus diesem Grund fordere ich allgemein dazu auf Whatsapp und Facebook zu verlassen und zu Signal zu wechseln, wo immer sich die Möglichkeit dazu bietet.
Alle Apps von Facebook spionieren eure Daten und Nutzerverhalten aus. Ein einfaches Experiment. Sich ist euch bekannt, wie lange der Akku eures Smartphone normalerweise hält. Deinstalliert einmal Whatsapp und die Facebook App für einige Tage. Und obwohl sich die App nicht wirklich kompl. ohne neu aufsetzen des Gerätes entfernen lässt, wird der Akku nun erheblich länger halten. Der Grund dafür ist, das die Spionagetätigkeiten im Hintergrund weitgehend inaktiv sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
knarfboy
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.02.2021 - 03:16:08

Zurück zu WOMO-Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron