Gründung eines Wohnmobil- bzw.Kastenwagenclubs im Westerwald

Stelle Deinen Club vor oder empfehle einen.

Moderator: Mods

Gründung eines Wohnmobil- bzw.Kastenwagenclubs im Westerwald

Beitragvon Idefix5613 » 23.03.2008 - 17:29:16

Hallo zusammen,

habe mir - als Neueinsteiger - im letzten Jahr einen Kastenwagen (La Strada) gekauft und baue-schraube mit wachsender Begeisterung
an diesem Fahrzeug.
Vielleicht gibt es ja im Westerwald noch einige Kastenwagen bzw.WOMO-Besitzer, die Interesse an einer zwangslosen Zusammenkunft haben.

Wenn ja - meldet Euch über dieses Forum.

Gruß aus dem Westerwald

Idefix5613
Idefix5613
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2008 - 17:04:45

Re: Gründung eines Wohnmobil- bzw.Kastenwagenclubs im Westerwald

Beitragvon Roman » 23.03.2008 - 20:26:18

Hallo Idefix5613,

willkommen im Forum.

Der Westerwald ist für uns etwas weit. Aber mich würde interessieren, welcher "La Strada" es geworden ist.

Wir sind über einen La Strada, den wir vor ca 8 Jahren auf der Messe in Bexbach gesehen hatten, überhaupt erst auf
auf die Idee gekomen, uns mal höherwertige Kastenwagenausbauten anzuschauen. Das war damals der "Regent".
Dort haben wir auch noch Hernn Baumgartner Senior kenngelernt.

Danach sind wir von Messe zu Messe gefahren und haben uns umfassend über dieses Segment informiert.

Vor drei Jahren dann, sind wir von einem Alkoven zu einem ausgebauten Kasten "aufgestiegen" :wink: .

Gruß

Roman
NEU: Südengland
Bereits online: SCHOTTLAND,WEISSENSEE,UMBRIEN/TOSCANA,NORWEGEN,WALES,OSTSEE,MILLSTÄTTER SEE.
Einfach das gewünschte Album auswählen, Das erste kleine Foto anklicken, zum Vergrößern nochmal reinklicken. Und HIER gehts los.
Benutzeravatar
Roman
Mitglied
 
Beiträge: 305
Registriert: 30.12.2004 - 19:39:18
Wohnort: Saarland

Re: Gründung eines Wohnmobil- bzw.Kastenwagenclubs im Westerwald

Beitragvon Idefix5613 » 23.03.2008 - 21:10:55

Hallo Roman,

ja, ich bin neu in diesem Forum, habe aber schon einige wichtige Dinge erfahren können.

Zum Fahrzeug - es ist ein Avanti L/Citroen Jumper 2.8 - Bauj.4.2004

Ich habe das Fahrzeug aus 1.Hand übernommen - das Gerät ist wirklich Geil.
Der Erstbesitzer hat sich ab Werk alle erdenklichen Extras einbauen lassen z.B. Motorradträger-autom. SAT Anlage-Luftfederung-
Markise usw. also nur vom Feinsten.

Nun bin ich am überlegen, was ich noch zusätzlich einbauen könnte.
Also, macht echt Spaß mit dem Fahrzeug.
Der große Vorteil ist, man kann mit dem Fahrzeug überall in die Städte fahren, ohne Parkplatzprobleme.

So, ich muss mich jetzt verabschieden ( möchte noch in versch. WOMO-Fachzeitschriften lesen ).

Schönen Osterabend noch

Gruß Idefix5613
Idefix5613
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2008 - 17:04:45


Zurück zu WOMO-Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder