NETTE LEUTE MIT WOMO IN REGENSBURG UND UMGEBUNG GESUCHT !

Stelle Deinen Club vor oder empfehle einen.

Moderator: Mods

NETTE LEUTE MIT WOMO IN REGENSBURG UND UMGEBUNG GESUCHT !

Beitragvon Freetec 598 » 18.08.2008 - 09:05:51

Hallo und Grüß Gott , :D
Nette Leute mit WOMO in Regensburg und Umgebung für gelegentliche Treffen zwecks Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Unternehmungen gesucht. :D
Gerne auch Ü 40 . :D
Liebe Grüße
Peter
Freetec 598
 

Re: NETTE LEUTE MIT WOMO IN REGENSBURG UND UMGEBUNG GESUCHT !

Beitragvon Falke-e » 18.08.2008 - 19:19:00

Hallo Peter

Ich hätte schon intresse uns ab und zu uns

zu treffen.Wohnein La.Kr. Kehlheim



Gruss Falke-e
Benutzeravatar
Falke-e
Mitglied
 
Beiträge: 122
Registriert: 29.08.2006 - 19:38:20
Wohnort: Land Kr. Kelheim

Re: NETTE LEUTE MIT WOMO IN REGENSBURG UND UMGEBUNG GESUCHT !

Beitragvon Freetec 598 » 19.08.2008 - 07:06:26

Falke-e hat geschrieben:Hallo Peter

Ich hätte schon intresse uns ab und zu uns

zu treffen.Wohnein La.Kr. Kehlheim



Gruss Falke-e


Guten Morgen Falke-e ,

da sind wir schon zwei. :D
Auch wir wohnen im Landkreis Kelheim und zwar ineinem Ortsteil der Gemeinde Langquaid.
Vielleicht kannst Du uns ja eine PN mit Deiner TEL.-Nr.-E-Mail oder Anschrift schicken.
Wir 52/59, ohne jeglichen Anhang denken an ein gelegentliches Treffen , ohne irgeneinen Zwang, keine Mitgliedschaft , keinen Beitrag zwecks Erfahrungsaustausch und gem . Touren in nah und fern bei gegenseitiger Sympathie.
Liebe Grüße
Peter
Freetec 598
 

Re: NETTE LEUTE MIT WOMO IN REGENSBURG UND UMGEBUNG GESUCHT !

Beitragvon Freetec 598 » 15.10.2008 - 16:51:43

Freetec 598 hat geschrieben:Hallo und Grüß Gott , :D
Nette Leute mit WOMO in Regensburg und Umgebung für gelegentliche Treffen zwecks Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Unternehmungen gesucht. :D
Gerne auch Ü 40 . :D
Liebe Grüße
Peter



Schade ,Schade

keine(r) mehr aus Regensburg und Umgebung ?
lg
p
Freetec 598
 

Re: NETTE LEUTE MIT WOMO IN REGENSBURG UND UMGEBUNG GESUCHT !

Beitragvon Die Nork´s » 18.10.2008 - 14:10:30

Hallo Freetec 598,

doch --- wir!!!

Wir sind aus dem schönen Chamer Raum; das sind meine bessere Hälfte Stefan (46) und ich (44) mit zwei Kid´s (17 und 21),
die aber nur noch bei Gelegenheit mitfahren.

Haben unser WoMo aus Zeitgründen schon abgemeldet - gibt ja sonst auch noch etwas zu tun.

Zu gelegentlichen Treffs um Erfahrungsaustausch zu betreiben, sagen wir nicht nein.

Es grüßt

Bea
von den Nork´s
Grüße aus dem Bayerwald
Die Nork´s
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.01.2007 - 18:44:38
Wohnort: da, wo andere Urlaub machen

Re: NETTE LEUTE MIT WOMO IN REGENSBURG UND UMGEBUNG GESUCHT !

Beitragvon Freetec 598 » 21.10.2008 - 08:36:23

Die Nork´s hat geschrieben:Hallo Freetec 598,

doch --- wir!!!

Wir sind aus dem schönen Chamer Raum; das sind meine bessere Hälfte Stefan (46) und ich (44) mit zwei Kid´s (17 und 21),
die aber nur noch bei Gelegenheit mitfahren.

Haben unser WoMo aus Zeitgründen schon abgemeldet - gibt ja sonst auch noch etwas zu tun.

Zu gelegentlichen Treffs um Erfahrungsaustausch zu betreiben, sagen wir nicht nein.

Es grüßt

Bea
von den Nork´s


Hallo Bea und einen schönen guten Morgen ,


danke für Euer Interesse an einem kleinen gelegentlichen WOMO-Treffen.
Wir planen im November ein Treffen an einem Samstagnachmittag in einem schönen Regensburger Kaffeehaus.
Solltet Ihr Zeit und Lust haben , so antwortet einfach auf meine E-Mailadresse die ich Euch per PN schicke.

Bis bald und liebe Grüße
von Peter aus Langquaid
Freetec 598
 


Zurück zu WOMO-Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder