Familiencamper

Stelle Deinen Club vor oder empfehle einen.

Moderator: Mods

Familiencamper

Beitragvon MichaelN » 13.01.2009 - 16:38:38

Unter http://www.familiencamper.eu steht ab sofort interessierten Camper-Familien eine komplett kostenlose Plattform zur Verfügung.
Hier kann sich jeder anmelden und dann nach Lust und Laune zu Treffen mit gleichgesinnten aufrufen.
Wir selber werden auch in unregelmäßigen Abständen unsere Reiseziele bekannt geben und Treffen vorschlagen.

Im Portalbereich können Gäste unter " Mitglieder stellen sich vor " jederzeit auch als Gast schreiben und sich wenn sie Lust haben kurz vorstellen.

Wir freuen uns über jeden Interessierten Gast.

Gruß Michael
Gruß Michael
MichaelN
Mitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: 09.05.2006 - 09:31:02

www.familiencamper.de

Beitragvon MichaelN » 19.01.2009 - 10:25:06

Ab sofort ist die kostenlose Plattform http://www.Familiencamper.eu auch unter http://www.familiencamper.de erreichbar.

Das Primäre Ziel ist es, Camping begeisterten Familien mit Kindern eine Plattforum zu bieten, auf der sie sich austauschen und zu gemeinsamen Fahrten aufrufen können.
Das persönliche Familiäre soll dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Es wird keine von mir organisierten Mega-Treffen geben, auf denen sich ich weiss nicht wieviele Camper im doch mehr oder weniger anonymen Rahmen treffen.

Gruß Michael
Gruß Michael
MichaelN
Mitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: 09.05.2006 - 09:31:02

Re: Familiencamper

Beitragvon pluspetit » 06.02.2009 - 21:21:00

Hallo Michael,

wollte mal in das Forum reinschauen. Aber ein Forum, in dem ich außer der Startseite nichts lesen kann, ohne registriert zu sein, schreckt mich ab. Man "registriert sich für die Katze im Sack" . Würde empfehlen, dass man wenigstens einige Seiten ohne Registrierung lesen kann.
Und den Gastbereich "Mitglieder stellen sich vor" finde ich nicht.

LG

pluspetit

besucht uns unter http://www.womofamilie.de
Besucht uns unter: http://www.womofamilie.de
Benutzeravatar
pluspetit
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 11.01.2004 - 22:47:47
Wohnort: 76297 Stutensee


Zurück zu WOMO-Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder