Grosses James Cook Treffen auf dem Caravan Salon

Stelle Deinen Club vor oder empfehle einen.

Moderator: Mods

Grosses James Cook Treffen auf dem Caravan Salon

Beitragvon jcf » 02.08.2009 - 17:06:10

Kurzinhalt für Lesefaule ;)
- Großes James Cook Treffen Caravan Salon, 1. Wochenende
- Treffpunkt Freitag, 28.8. bis 20 Uhr P+R Einbrungen


Hallo liebe James-Cook-Freunde,
am ersten Messe-Wochenende findet in Düsseldorf das bisher größte James-Cook-Treffen statt.

Als wir uns im Mai diesen Jahres mit 39 Fahrzeugen an der Mosel getroffen hatten, gab es noch 2 Foren zum Thema James Cook in Deutschland. 2 Wochen danach wurde das andere Forum geschlossen.

Dieses Jahr wird es deshalb nur noch ein großes James-Cook-Treffen auf dem Caravan Salon geben. Wir rechnen daher mit einer deutlich höheren Teilnehmerzahl als in den letzten Jahren.

Die Anreise ist für den Freitag, 28.8.2009 geplant. Wie in den vergangenen Jahren, treffen wir uns auf dem P+R-Parkplatz Einbrungen (Details im Anhang). Um 20 Uhr fahren wir dann im Konvoi auf die Messe, um dort alle zusammen stehen zu können.

Der Messebesuch findet am Samstag statt und beinhaltet einen gemeinsamen Besuch auf dem Stand der Firma Westfalia.

Traditionell beenden wir den Samstagabend mit einem gemeinsamen Abendessen, bei guten Wetter hoffentlich in Form einer Megatafel.
Bild

Nachzügler die am Freitag später oder erst am Samstag kommen können sind natürlich auch herzlich willkommen. nach 20 Uhr kann natürlich niemand mehr garantieren, dass es noch einen Stellplatz "bei uns" gibt. Wir werden diejenigen aber mit Handynummern versorgen, so dass man das es wenigstens versuchen kann.

Bitte gebt diese Info an andere Cookteams weiter.

Ich freu mich auf euch alle!

Beste Grüße aus Düsseldorf
Peter



Anhang.
Der P+R Parkplatz Einbrungen befindet sich in 40489 Düsseldorf-Wittlaer, Einbrunger Straße Ecke Duisburger Landstraße. Wer lieber Hausnummern sucht, kann die Duisburger Landstraße 39 wählen. Die liegt am gleichen Kreisverkehr dem Parkplatz gegenüber. Hier ist ein Foto dazu http://www.james-cook-freunde.de/jcf-treffen.jpg
James Cook 319 Cdi 7G-Tronic (2012) - Es grüssen die James-Cook-Freunde mit einem Wohnmobil-Ballett
Benutzeravatar
jcf
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.08.2009 - 16:54:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grosses James Cook Treffen auf dem Caravan Salon

Beitragvon Pego » 02.08.2009 - 19:46:15

Kurzinhalt für Lesefaule : :wink:

Herzlich willkommen hier im Forum ! Ich hoffe hier gibt es genügend 'James Cook Driver'....die eurer Einladung auch Folge leisten können ?

Bei mir persönlich hält sich die Freude über die 'Kastenwagenfahrer mit den Schiebetüren' deutlich in Grenzen. Stelle mir gerade vor ich stehe in einer Ansammlung solcher "Schiebetürendröhner".... das wär's dann wirklich gewesen...!

Fänd's zudem ganz schade wenn's ausser dieser "Hinweiseinladung" sonst von euch gar nichts mehr hier gäbe...!!!!

Ist ja schliesslich euer erstes Thread hier....!

Mal sehen was noch folgt....????

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: Grosses James Cook Treffen auf dem Caravan Salon

Beitragvon Gimmund » 02.08.2009 - 20:22:18

Hi Pego,

unser Forum ist ja eh eine schlechte Plattform, um für ein James Cook Treffen Werbung zu machen.
Lt unserer "wer fährt was...."-Liste, fährt gerade mal ein User ein Fabrikat dieser Firma - oder hat sich sonst keiner getraut, das zuzugeben. ;)

Was mich auch nicht sonderlich erschreckt, dass scheinbar Foren nach Treffen von James Cook Eignern geschlossen werden.
jcf hat geschrieben:.... 2 Wochen danach wurde das andere Forum geschlossen.....

Was will uns jcf damit sagen? Ist das eine Drohung, evtl gar ein Versprechen?

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Grosses James Cook Treffen auf dem Caravan Salon

Beitragvon Pego » 02.08.2009 - 20:46:58

...hmmmm Gwaihir ! :D

Entweder ist es eine andere Art von Hilflosigkeit oder gar echte Not sich entsprechend in relevante Themen oder Diskussionen ein zu bringen bei den James Cook Fahrern ? - Nicht das ich sie nicht mag, nur nebenan im unmittelbaren Umfeld, brauche ich diese Fahrzeuge, mit ihrem unmißverständlichem Rrrrrrruuuuuuuuuummmmmmmmssssss, überhaupt nicht !

Schade ist's schon für diese Fraktion, sicherlich gibts ja auch dort ganz Nette....! Mitcamper...!

Zur guten Etikette gehört es sich schon, dass wir auch dieser Fraktion, ein gutes Gelingen zu ihrem Treffen wünschen....!

Toll wäre ja auch ein Feedback dazu...!

Wie gesagt, bin mal gespannt, was da noch kommt...?

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: Grosses James Cook Treffen auf dem Caravan Salon

Beitragvon jcf » 02.08.2009 - 21:36:55

Gwaihir hat geschrieben:Was mich auch nicht sonderlich erschreckt, dass scheinbar Foren nach Treffen von James Cook Eignern geschlossen werden.
Was will uns jcf damit sagen? Ist das eine Drohung, evtl gar ein Versprechen?


Hallo Gwaihir,
da muss ich es wohl doch ein wenig erläutern. Es gab bis Mai 2 Foren. Ein eher strenges, mit Mitgliedsbeiträgen und hohen Anforderungen an das Engagement der Mitglieder. Und meins, kostenlos, unkompliziert und ohne Erwartungshaltung. Das Treffen im Mai war dann quais eine "Abstimmung mit den Füssen", zu dem auch viele Mitglieder des anderen Forums kamen und sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Daraufhin hat der Betreiber des anderen Forums wohl die Konsequenzen gezogen und das Forum ohne Ankündigung geschlossen. Da keinerlei Begründung kommuniziert wurde, ist das jetzt meine ganz persönliche Einschätzung. So sieht das für mich halt aus.

Beste Grüße
jcf
James Cook 319 Cdi 7G-Tronic (2012) - Es grüssen die James-Cook-Freunde mit einem Wohnmobil-Ballett
Benutzeravatar
jcf
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.08.2009 - 16:54:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grosses James Cook Treffen auf dem Caravan Salon

Beitragvon Gimmund » 02.08.2009 - 21:46:34

Hi jcf,

vielen Dank für die Erläuterung.
Dann können wir hier ja weitermachen ohne Ängste haben zu müssen.

Ich wünsch euch jedenfalls für Euer Treffen ein gutes Gelingen.
Ich bin dieses Jahr zur Zeit des Caravan-Salons "on Tour", sonst hätte mich evtl sogar mal blicken lassen.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Grosses James Cook Treffen auf dem Caravan Salon

Beitragvon jcf » 02.08.2009 - 22:13:24

Pego hat geschrieben:nur nebenan im unmittelbaren Umfeld, brauche ich diese Fahrzeuge, mit ihrem unmißverständlichem Rrrrrrruuuuuuuuuummmmmmmmssssss, überhaupt nicht !


Das Geräusch ist in der Tat laut. Deshalb lassen wir die Schiebetür in der Nacht einfach zu. Geht ihr in euren Fahrzeugen nachts aus und ein?

Gruß
jcf
James Cook 319 Cdi 7G-Tronic (2012) - Es grüssen die James-Cook-Freunde mit einem Wohnmobil-Ballett
Benutzeravatar
jcf
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.08.2009 - 16:54:45
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu WOMO-Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder