HYMER S700 WOHNMOBILISTEN HIER?

Stelle Deinen Club vor oder empfehle einen.

Moderator: Mods

HYMER S700 WOHNMOBILISTEN HIER?

Beitragvon Ostseebaer » 13.11.2009 - 22:03:40

HYMER S700.... alte S Klasse Baujahr 1991
Wer von euch hat auch ein solches Schätzchen oder gehört eventuell einem passenden Club an?

Grüße
Elvira (die sich auf Antwort freut)
Ostseebaer
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2009 - 21:28:28

Re: HYMER S700 WOHNMOBILISTEN HIER?

Beitragvon Betja » 30.12.2009 - 10:10:55

Ostseebaer hat geschrieben:HYMER S700.... alte S Klasse Baujahr 1991
Wer von euch hat auch ein solches Schätzchen oder gehört eventuell einem passenden Club an?

Grüße
Elvira (die sich auf Antwort freut)


Hallo Elvira, wenn Du auf die HP http://www.hymer-s-freunde siehst, dann wirst Du sicher genau die finden, die auch so ein wunderbaren HYMER S, der Modelle von 1979 - 1995, mit dem elegant geschwungenen, doppelschaligen GFK-Dach fahren.
Wir sind kein Club, aber eine Interessengemeinschaft. Bei unserm 1. HYMER-S-Freunde Treffen waren wir mit 66 "Schätzchen" beisammen, aber die Bilder,die Du auf meiner HP sehen wirst, werden Dich sicher davon überzeugen, dass Du bei uns genau richtig bist. Ich würde mich freuen, wenn Du über die Kontaktformulare auf meiner HP mit uns in Verbindung treten würdest. In Erwartung Deiner Antwort, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Wilhelm
Bild
Betja
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2009 - 09:48:17
Wohnort: Gevelsberg das Tor zum Bergischen - und Sauerland


Zurück zu WOMO-Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder