Familie aus Rhein-Main sucht nette Leute

Stelle Deinen Club vor oder empfehle einen.

Moderator: Mods

Familie aus Rhein-Main sucht nette Leute

Beitragvon Sunny4 » 14.03.2010 - 18:08:00

Liebe Reisefreunde,

ab Ostern melden wir (49m, 44w, 16m und 12w) unser geliebtes Womo wieder an und starten in die Saison.
Große Vorfreude! :lol:
Gerne fahren wir an den Wochenenden an die nahe gelegenen Flußlandschaften.
Über Ostern wollen wir St.-Peter-Ording kennen lernen und für den Sommer haben wir schon zum 3. Mal Kroatien geplant.
Dorthin reisen wir immer bepackt bis an die Lastgrenzen mit Leichtkraftrad oder Fahrrad und/oder Schlauchboot!
In Kroatien besuchen wir jedoch immer neue Gegenden.
Wir sind sportlich, unternehmungslustig, grillen gerne, lieben Spieleabende, etc.
Also, solltet Ihr ähnliche Interessen haben wie wir, meldet Euch doch einfach, denn es wäre doch sicherlich nett,
sich mal auf einen schönen Stellplatz zu verabreden...

Liebe Grüße, Sunny :mrgreen:
Sunlight A 63 Baujahr 2008 mit Motorroller.
Benutzeravatar
Sunny4
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2008 - 19:37:38
Wohnort: Rhein/Main

Re: Familie aus Rhein-Main sucht nette Leute

Beitragvon mulle » 24.05.2010 - 19:35:29

Hallo Sunny4,
Kroatien hört sich gut an, wir (51m,49w) wissen noch nicht genau welche Richtung wir diesen Sommer fahren(Skandinavien oder Süden), das richtet sich immer nach dem Wetter. Kroatien ist doch auch recht weit. Wir kommen aus dem hohen Norden. Ich weiß weit ist relativ und der Weg ist das Ziel. Aber Euch muss es ja gut gefallen wenn Ihr schon das 3. mal fahrt. Vielleicht könnt Ihr uns ja mal über die Stellplätze dort etwas schreiben und was ihr für Erfahrungen mit den Einheimischen gemacht habt. Vielen Dank im schon mal.

Gruß mulle
mulle
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2009 - 21:49:49
Wohnort: Insel Rügen

Re: Familie aus Rhein-Main sucht nette Leute

Beitragvon Sunny4 » 31.05.2010 - 15:07:11

Hallo Mulle,

ja "weit" ist wirklich relativ. Die einen sind ständig on Tour, die anderen lassen es gemütlich angehen. Wir fahren meistens zügig nach Kroatien, übernachten in Österreich kurz vor der slowenischen Grenze und sind dann gegen Mittag in Dalmatien. Dann reisen wir aber nur noch in ganz kleinen Etappen und erholen uns - meist auf Mini-Camps. Dieses Jahr wollen wir Anfang Juli los düsen. Solltet Ihr Euch - auch wegen des bis jetzt miesen Wetters - für Kroaien entscheiden, dann schreibt uns einfach noch mal. Dann könnten wir uns ja über die Minicamps eingehender austauschen und evtl verabreden? :?:

Bis dahin noch eine schöne Woche :D
Sunlight A 63 Baujahr 2008 mit Motorroller.
Benutzeravatar
Sunny4
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2008 - 19:37:38
Wohnort: Rhein/Main


Zurück zu WOMO-Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron