Finden WoMo Treffen in Hamburg und Umgebung statt?

Stelle Deinen Club vor oder empfehle einen.

Moderator: Mods

Finden WoMo Treffen in Hamburg und Umgebung statt?

Beitragvon bibiko » 19.11.2010 - 02:13:02

Liebe WoMo Forum User

auch ich bin ein begeisterter WoMo Fahrer. Ich hab bis jetzt fleissig mitgelesen :-)))
heute habe ich mich entschieden mich in diesem Forum zu registrieren

ich komme aus dem Umkreis Hamburg, ich würde gern wissen ob es in Hamburg und Umkreis Womo treffen statt finden.

vielleicht lernt man neue Leute kennen oder tauscht Ideen aus.

falls es WoMo treffen in hamburg statt finden, wäre ich sehr dankbar es zu erfahren
bibiko
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2010 - 01:16:20

Re: Finden WoMo Treffen in Hamburg und Umgebung statt?

Beitragvon BadHunter » 19.11.2010 - 08:41:09

Gehört Ostholstein auch zum Umkreis von Hamburg?

Ich denke das ist etwas weit, wir sind zur Zeit ca. 35 Fahrzeuge, alle aus OH, hauptsächlich aus den Gegend Heiligenhafen, Oldenbund/Holst. und Fehmarn.
Aber soweit ich weiß gibt es auch einen Club in Bad Oldesloe, Hamburg sollte eigentlich etwas Ähnliches haben.
Schreib doch mal genauer wo Do herkommst...

Gruß, Jens
Womo Concorde 620 XS, 142.000 Km, 2,5 TDi cat, Bj 1995.
BadHunter
Mitglied
 
Beiträge: 485
Registriert: 21.08.2006 - 11:05:56
Wohnort: Sereetz b. Lübeck

Re: Finden WoMo Treffen in Hamburg und Umgebung statt?

Beitragvon bibiko » 13.01.2011 - 03:29:22

hallo jens

war auf lange tour mit womo

bin aus der ecke maschen winsen/luhe
bibiko
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2010 - 01:16:20

Re: Finden WoMo Treffen in Hamburg und Umgebung statt?

Beitragvon franz » 13.01.2011 - 17:42:15

in Winsen gibt es auch einen Stamtisch, suche mal etwas im Forum dann wirst du den Ansprechpartner finden.
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel

Re: Finden WoMo Treffen in Hamburg und Umgebung statt?

Beitragvon kiebitz » 23.11.2012 - 20:27:34

Solltest Du aus dem Norden von Hamburg kommen ist vielleicht der WOMO-Stammtisch in Kiebitzreihe bei Elmshorn eine Alternative. Wir treffen uns jeden 3. Mittwoch im Monat. Weitere Auskunft unter irjo.kaehler@gmx.de
Der kiebitz
kiebitz
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2009 - 20:26:07


Zurück zu WOMO-Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder