Neues Forum für Singels und Alleinfahrer/innen

Stelle Deinen Club vor oder empfehle einen.

Moderator: Mods

Neues Forum für Singels und Alleinfahrer/innen

Beitragvon Beduin » 21.12.2010 - 18:40:38

Die Gruppe wird immer grösser, Foren gibt es schon einige, aber es ist immer schwierig "sein" Forum zu finden.
Nach dem Moto "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"
Hat Dieter, einigen als Oldie2002 bekannt, eines eröffnet, in der Hoffnung das sich dort einige Singles und Alleinfahrer/innen einfinden und wir ein harmonisches und lebendiges Forenleben haben :)

http://wohnmobilforumfuersingles.phpbb6.de/

Heissen Dank an Gwaihir der sich für uns bei seinen Modkollegen eingesetzt hat und diesen auch lieben Dank das sie es erlaubt haben.

Würde mich freuen den-die eine/n o. andere/n dort mal zu sehen.

Zu den Alleinfahrern, das sind "verbandelte" die aus welchem Grund auch immer, die überwiegende Zeit! alleine unterwegs sind

Edith, weil ich eben erst den anderen Strang gefunden und gelesen habe.
"Die Hosen" muss da kein/r runter lassen, das ist auch was, was mich "anderswo" extrems gestört hat
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Neues Forum für Singels und Alleinfahrer/innen

Beitragvon Beduin » 21.09.2011 - 14:08:47

Wir haben demnächst wieder mal ein kleineres Treffen in Klingenberg. Interessierte dürfen sich gerne an-melden :)
Sind seit neuestem auch unter
www.wohnmobil-alleinfahrer.de zu finden :) weil doch mancher browser die umlaute nicht kann und Singels für die meisten doch recht negativ besetzt ist-war.

Gabi, vielleicht hast ja Lust dazu? Unser Extremradler ;) wird aber vermutlich nicht dabei sein :( meine Kondition kommt an deine leider nicht hin :(
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Neues Forum für Singels und Alleinfahrer/innen

Beitragvon LasseNO » 26.10.2011 - 17:11:40



Hast du auf der Seite schon mal jemanden kennengelernt?
Ich bin da immer etwas vorsichtig....

Grüße
LasseNO
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2011 - 17:07:01

Re: Neues Forum für Singels und Alleinfahrer/innen

Beitragvon Beduin » 26.10.2011 - 21:36:36

Ähhhhh Hallo, natürlich
Kannst ja mal auf meine HP schauen, ich bin kaum mal ein We ohne eines der Mituser :) unterwegs
www.ina-unterwegs.de
letztens waren wir ü 10 Mobile in Klingenberg http://ina-unterwegs.de/Klingeberg.14-16.10.2011.html
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Neues Forum für Singels und Alleinfahrer/innen

Beitragvon Beduin » 24.07.2013 - 07:11:37

Wir haben am kommenden Wochenende kleines Treffen in Frielendorf am Silbersee. http://www.wohnmobilpark-silbersee.de/bilder.htm
Wer noch kurzfristig Lust hat, immer gerne. Aber bitte vorher wegen Platz anrufen :) wir stehen "unten" :wink
Würde mich freuen.
Achja, ich bin die im/am roten Golf. Womo steht mit Reifenplatzer noch in Koblenz und wird bis Freitag auch nicht soweit sein das ich damit los kann.
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Neues Forum für Singels und Alleinfahrer/innen

Beitragvon Beduin » 04.11.2014 - 08:34:52

Die Resonanz war ja damals nicht wirklich. In der Zwischenzeit hat Dieter das Forum gekündigt u eine Mituserin hat uns wieder die Möglichkeit gegeben uns untereinander auszutauschen :)
Weil es ja schon so ist das wir gerne Mitglieder hätten die sich dann auch beteiligen u nicht nur zum lesen rein kommen dürfen interessierte mir gerne ein PM schicken, dann gebe ich die Adresse bekannt :)
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart


Zurück zu WOMO-Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder