IG Wohnmobil-Oldtimer

Stelle Deinen Club vor oder empfehle einen.

Moderator: Mods

IG Wohnmobil-Oldtimer

Beitragvon igwomooldies » 22.01.2011 - 19:26:41

Interessengemeinschaft zur Erhaltung, Pflege, Wartung und Reisen mit Wohnmobil-Oldtimern.

Die Interessengemeinschaft Wohnmobil-Oldtimer ist am 01.09.2010 gegründet worden und mit dem Portal http://www.ig-wohnmobil-oldtimer.de online.

Wir streben einen freundschaftlichen Zusammenschluss an, wo im Mittelpunkt unsere alten Schätzchen, unsere Wohnmobil-Oldtimer stehen sollen. Dieses Community-Portal soll allen Eignern von WoMo-Oldies Hilfestellungen bieten, wie technische Fragen, Reparaturen, Wartungen, Ersatzteilbeschaffungen oder aber auch Kommunikation untereinander oder gemütliche Treffen zum Erfahrungsaustausch etc. und vor allem Spaß an seinem Hobby haben zu können. Die Mitgliedschaft ist völlig kostenlos, nur anmelden und los gehts!

Viele Grüße
IG Wohnmobil-Oldtimer
Wolfgang Habig
http://www.ig-wohnmobil-oldtimer.de

Bild
igwomooldies
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2011 - 19:22:07

Zurück zu WOMO-Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder