P.L.A. s695

Stelle Deinen Club vor oder empfehle einen.

Moderator: Mods

P.L.A. s695

Beitragvon heide » 12.10.2012 - 00:26:53

sind hier auch pla womo fahrer
heide
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2012 - 20:05:02

Re: P.L.A. s695

Beitragvon klausimaus » 12.10.2012 - 07:17:27

Hallo "heide" !

Zunächst mal Herzlich Willkommen im Forum des Womoverlages. Ich könnte mir vorstellen, wie schon einige Male geschrieben, dass
eher Antworten kommen, wenn man vielleicht ein paar Zeilen zu sich selbst schreibt, vielleicht auch nicht ganz so reinplatzt.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2839
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: P.L.A. s695

Beitragvon Roadrunner » 12.10.2012 - 08:22:10

Nö, guggst du hier ganz unten...
Bild
Nach der Reise ist vor der Reise...
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 999
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: P.L.A. s695

Beitragvon kiebitz » 23.11.2012 - 20:22:17

Kann mich mal jemand aufklären.
Was ist P.L.A. s695??????????
Ne Postleitzahl oder was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann Mann Frau nicht mehr DEUTSCH.
Der kiebitz
kiebitz
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2009 - 20:26:07

Re: P.L.A. s695

Beitragvon Charlie2407 » 23.11.2012 - 22:31:13

Hallo Kiebitz,

gurgeln hilft. Guckst Du hier http://www.discount-wohnmobile.com/PLA-S695-Wohnmobil/

Gruß
Charlie2407
Gruß
Karl-Heinz


Wir sehen uns - die Erde ist rund
Benutzeravatar
Charlie2407
Mitglied
 
Beiträge: 349
Registriert: 17.12.2011 - 00:33:56
Wohnort: B-W Kaiserstuhl

Re: P.L.A. s695

Beitragvon Delphin659 » 24.11.2012 - 01:01:16

kiebitz hat geschrieben:Kann mich mal jemand aufklären.
Was ist P.L.A. s695??????????
Ne Postleitzahl oder was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann Mann Frau nicht mehr DEUTSCH.
Der kiebitz



Hallo Kiebitz,

Was ist hier der Hinweis auf nicht deutsch können ? Bestimmt nicht das " reinplatzen " ohne vorher einen Lebenslauf abgegeben zu haben .
Bin erstaunt über den tollen Umgangston !
Man(n) beachte Zitat von Dieter Nuhr !
Delphin659
 

Re: P.L.A. s695

Beitragvon Staudi » 11.12.2012 - 21:37:54

heide hat geschrieben:sind hier auch pla womo fahrer

Hallo Heide, Auch wir sind P.L . A. Fahrer. Es ist ein tolles Womo. Vor einem Jahr haben wir es an der Nordsee gekauft. In diesem Jahr haben wir ca 14000 km gefahren und sind immer noch begeistert.
viele Grüsse
Staudi
Staudi
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2012 - 21:15:22

Re: P.L.A. s695

Beitragvon janus » 12.12.2012 - 10:22:46

Hallo,
Mir ist aufgefallen dass der" Umgangston" manchmal zu wünschen übrig lässt auch seitens der Moderatoren!!!!!
Einen schönen Tag
janus
janus
Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: 30.05.2009 - 15:44:17

Re: P.L.A. s695

Beitragvon Hajot » 12.12.2012 - 10:52:31

janus hat geschrieben:Hallo,
Mir ist aufgefallen dass der" Umgangston" manchmal zu wünschen übrig lässt auch seitens der Moderatoren!!!!!
Einen schönen Tag
janus


Hallo Janus,
das mag vielleicht in anderen Fällen so gewesen sein, in diesem speziellen Fall halte ich persönlich die Aussage jedoch für unangebracht.
Es gehört für mich zum guten Ton sich zumindest einmal kurz vorzustellen, wenn ich in einem Forum neu bin. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass wir diesbezüglich nichts mehr hören werden, da "heide" vor zwei Monaten in nächtlicher Stunde die Frage gepostet hat und seitdem auch keine weiteren Aktivitäten zu erkennen sind.
Gruß
Hans-Jürgen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1673
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: P.L.A. s695

Beitragvon dooley » 12.12.2012 - 11:04:57

Hajot hat geschrieben:
janus hat geschrieben:Hallo,
Mir ist aufgefallen dass der" Umgangston" manchmal zu wünschen übrig lässt auch seitens der Moderatoren!!!!!
Einen schönen Tag
janus


Hallo Janus,
das mag vielleicht in anderen Fällen so gewesen sein, in diesem speziellen Fall halte ich persönlich die Aussage jedoch für unangebracht.
Es gehört für mich zum guten Ton sich zumindest einmal kurz vorzustellen, wenn ich in einem Forum neu bin. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass wir diesbezüglich nichts mehr hören werden, da "heide" vor zwei Monaten in nächtlicher Stunde die Frage gepostet hat und seitdem auch keine weiteren Aktivitäten zu erkennen sind.
Gruß
Hans-Jürgen

Ganz meine Meinung, Hajot!
Vielleicht sucht da ein Club auf diese Weise neue Mitglieder und benutzt das Forum dazu?

Aber was ist denn nun ein P.L.A.?

Dooley
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: P.L.A. s695

Beitragvon Hajot » 12.12.2012 - 11:21:40

Hallo Dooley,

meines Wissens handelt es sich dabei um italienische Wohnmobile im unteren Preissegment.
http://www.discount-wohnmobile.com/PLA-Wohnmobile/

Gruß
Hans-Jürgen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1673
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: P.L.A. s695

Beitragvon Pego » 12.12.2012 - 11:33:59

PLA steht in erster Linie für

PIERRE LUIGI ALINARI

er ist in Persona aus seinem Ruhestand mit 75 Lebensjahren zurück gekommen und hat eine neue Reisemobilfabrik in der Toskana organisiert und betriebt denn auch diesselbe. Die Reisemobile von PLA sind nach anfänglichen zu hohen Ansprüchen jetzt im mittleren bzw. unterem Preissegment in Italien und Europa angesiedelt und beginnen sich zu etablieren.

Meine Frau und ich mögen seine Reisemobile weil sie erschwinglich, technisch durchdacht und vom Design her erfrischend wirken. Zur Technik selber können wir leider nichts sagen, ebenfalls wissen wir nicht ob es zuverlässige Mobile sind ?

Aber da gibt es sicher erste Erfahrungsberichte bei 'google' wo ihr mal nachschauen könnt.

Da wir weder verwandt noch verschwägert sind mit Pierre Luigi Alinari, hängen wir euch hier mal einen >LINK< mit an :

http://www.placamper.it/Startseite/

Viel Spaß hier noch mit diesen interessanten Neuerscheinungen und bitte @Janus streite dich nicht wegen solcher Mißverständnisse...!
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: P.L.A. s695

Beitragvon dooley » 12.12.2012 - 12:26:25

Aha, danke, das ist es also 8)
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK


Zurück zu WOMO-Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder