Keine Womo-Clubs und Interessenten in BERLIN-BRANDENBURG?!

Stelle Deinen Club vor oder empfehle einen.

Moderator: Mods

Keine Womo-Clubs und Interessenten in BERLIN-BRANDENBURG?!

Beitragvon maut45 » 21.01.2013 - 12:26:48

Für Hinweise und Kontakte zu Clubs oder Interessenten in und um Berlin zum Gedankenaustausch am Womo-Spaß, sind wir, Manfred & UIte, sehr dankbar.
MaUt
:wink:
Benutzeravatar
maut45
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.09.2011 - 11:51:11
Wohnort: Berlin-Hennigsdorf OT Nieder Neuendorf

Re: Keine Womo-Clubs und Interessenten in BERLIN-BRANDENBURG

Beitragvon klausimaus » 21.01.2013 - 14:56:12

Hi !
Da könnte das für euch interessant sein:
http://wups.womoverlag.de/
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Keine Womo-Clubs und Interessenten in BERLIN-BRANDENBURG

Beitragvon maut45 » 21.01.2013 - 16:20:00

:roll: Moin Klausimaus,
danke für den Hinweis. Wups ist mir bekannt, bin dort registriert. Trifft hierfür nicht ganz meine Erwartungen. Habe gegoogelt und dabei zwei Clubs aufgespürt. Ich habe ihre Aktivitäten im Auge. Aber schau´n wa ma ob sich hier im Forum noch was zusammenbraut. Unser "Lebenslauf" befindet sich ja unter den Neuvorstellungen.
Bis denne
MaUt
Benutzeravatar
maut45
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.09.2011 - 11:51:11
Wohnort: Berlin-Hennigsdorf OT Nieder Neuendorf

Re: Keine Womo-Clubs und Interessenten in BERLIN-BRANDENBURG

Beitragvon Weltenbummler 14 » 24.01.2013 - 01:30:08

hallo
geht doch mal zum Berliner Stammtisch der Strassenfüchse e.v. Ist eine tolle Truppe und unternimmt viel.
Informationen über den Verein und über die Termine der Stammtische findet ihr hier.
http://www.strassenfüchse.de/
Viel Spaß
Evi
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Weltenbummler 14
Mitglied
 
Beiträge: 654
Registriert: 30.06.2007 - 15:23:23
Wohnort: überall in Europa Heimathafen Eckernförde


Zurück zu WOMO-Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron