Reisemobilclub Ostholstein

Stelle Deinen Club vor oder empfehle einen.

Moderator: Mods

Reisemobilclub Ostholstein

Beitragvon BadHunter » 19.03.2013 - 22:34:29

Hallo zusammen,

nachdem ich mal die Suche bemüht habe und noch nichts über Womo-Clubs in Schleswig-Holstein gefunden hab möchte ich einfach mal kurz unseren mittlerweile alteingesessenen Club vorstellen...

Zunächst mal sind wir kein Verein oder so, eher sowas wie ein Womo-Stammtisch, der nun schon seit 2004 existiert! Mit ca. 30 Fahrzeugen auch nicht so klein, wobei die große Masse der Mitglieder schon im Rentenalter ist. Es findet jeden Monat (3. Donnerstag) ein Treffen statt, auf dem dann immer mal wieder spezielle Themen angesprochen werden, gemeinsame Touren geplant werden und ein reger Austausch stattfindet.
Uns persönlich wäre es sehr recht, wenn sich auch mal einige neue jüngere, also zumindest noch berufstätige Womo-Besatzungen finden würden.

Das Klima untereinander ist wirklich super, sehr viele Mitglieder sind auch schon seit Gründung des Clubs dabei, und wir machen immer ganz unverbindlich gemeinsame Ausfahrten, z.B. an verlängerten Wochenenden wie Ostern, Pfingsten usw... Diese werden gemeinsam nach Vorschlägen geplant, wer mit möchte fährt mit, es ist nie ein Muss dahinter, also alles ganz zwanglos.
Auch größere Fahrten werden von einzelnen Gruppen zusamen gemacht, so z.B. nach Polen, an den Gardasee, nach Korsika usw...

Wer also aus dem Bereich Fehmarn, Ostholstein oder Lübeck kommt und Interesse hat, mal reinzuschnuppern, kann mir gern ein PN schicken.

Gruß, Jens
Womo Concorde 620 XS, 142.000 Km, 2,5 TDi cat, Bj 1995.
BadHunter
Mitglied
 
Beiträge: 485
Registriert: 21.08.2006 - 11:05:56
Wohnort: Sereetz b. Lübeck

Re: Reisemobilclub Ostholstein

Beitragvon BadHunter » 22.01.2015 - 18:50:31

Mal ein Update: im vergangenen Dezember ist der Club nun 10 Jahre alt geworden!
Das ist für einen solchen Stammtisch schon wirklich viel, denke ich.
Nun wurde gestern ein neuer Vorstand gewählt und es geht mit neuem Dampf in die nächsten Jahre.
Wir sind eine lockere Gemeinschaft, neue Gäste und Mitglieder sind immer gern gesehen! Das Motto ist: alles kann, nichts muss!
Wer also aus Ostholstein (bis Fehmarn, Treffen ist immernoch jeden 3. Donnerstag im Monat, jetzt in Heiligenhafen (Sportlerheim)) kommt, also dem Bereich nördlich von Lübeck bis hoch nach Fehmarn, und sich das mal angucken möchte oder weitere Infos haben möchte, kann mich gern per PN anschreiben.
Alter egal, gern auch jüngere Paare und Familien, damit wir mal etwas frisches Blut reinbekommen. :mrgreen:

Gruß, Jens
Womo Concorde 620 XS, 142.000 Km, 2,5 TDi cat, Bj 1995.
BadHunter
Mitglied
 
Beiträge: 485
Registriert: 21.08.2006 - 11:05:56
Wohnort: Sereetz b. Lübeck

Re: Reisemobilclub Ostholstein

Beitragvon ostseepeter » 16.08.2016 - 19:11:38

Hallo Jens,

hier ist noch ein Womocamper aus Ostholstein. Habt Ihr eine eigene Webseite?


Gruß

Peter
ostseepeter
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2016 - 19:07:58

Re: Reisemobilclub Ostholstein

Beitragvon BadHunter » 11.10.2016 - 09:28:43

Jetzt erste gesehen....
Es gab mal eine Webseite, wurde aber kaum gepflegt und deshalb wieder abgeschaltet....
Womo Concorde 620 XS, 142.000 Km, 2,5 TDi cat, Bj 1995.
BadHunter
Mitglied
 
Beiträge: 485
Registriert: 21.08.2006 - 11:05:56
Wohnort: Sereetz b. Lübeck


Zurück zu WOMO-Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder