Campingclub Memmingen e.V

Stelle Deinen Club vor oder empfehle einen.

Moderator: Mods

Campingclub Memmingen e.V

Beitragvon cipsygirl » 31.01.2015 - 13:24:30

Bei der Jahreshauptversammlung wurde ich zur 1. Vorsitzende gewählt im
CampingClub Memmingen e.V
Wir sind ein ORTSCLUB vom DCC , und vertreten unser Hobby Camping, Reisen,Wohnwagenfahrten und Wohnmobilfahrten.
Wir haben jeden zweiten Samstag im Monat Clubabend , wo wir aktuelle Themen Besprechen.
Dieses Jahr feiern wir 25 Jähriges Jubiläum .....
Wer Interesse hat und aus der nähe kommt, darf gern mal bei unserem Stammtisch in Amendingen reinschnuppern.
Aktuell ist der nächste Clubabend 14. Feb. 2015 um 19 Uhr in der Sportgaststätte Amendingen.
Immer Aktuell unter www.crf-memmingen.de

Wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter, den wir alle haben das gleiche Hobby.

Liebe Grüße eure Manuela
cipsygirl
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 24.04.2010 - 13:58:27

Re: Campingclub Memmingen e.V

Beitragvon cipsygirl » 19.06.2015 - 11:14:04

Derzeit haben wir eine Aktion, jedes neue Mitglied erhalt 1 Woche Campingurlaub beim Burgstaller in Österreich, und oben drauf noch 2 Übernachtungen
auf dem Kur und Vitalcampingplatz Bad Wörishofen
Aktion -> http://funkycom.de/crfmemmingen/aktion2015.htm
cipsygirl
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 24.04.2010 - 13:58:27

Re: Campingclub Memmingen e.V

Beitragvon cipsygirl » 19.08.2015 - 15:55:04

Camping- und Rallyfreunde Memmingen Unterallgäu Illertal im DCC e.V. feierten ihr 25-jähriges Bestehen in Rottenburg/Neckar



Begonnen wurde mit dem jährlich stattfindenden Grillfest-Wochenende auf dem CP Paul Walther der Stuttgarter Campingfreunde. Die 1. Vorsitzende Manuela Endres konnte 19 Mitglieder willkommen heißen. Die Jubiwoche wurde mit einem Sektempfang eröffnet. Danach begann das Spieleturnier mit 3 typischen Camper-Variationen – Boule – Dart und Mensch ärgere dich nicht. Eine Stadtführung im romantischen Rottenburg und die Brauerei Schimpf waren im Programm. Ein tägliches Ritual, ist ein leiser Guten-morgen-Gruß beim Frühstück im Freien, dann laut, wenn die Nachtschwärmer aus ihren Wohnwagen kommen. Erste Vorbereitungen für´s gemeinsame Essen laufen an. Gegenseitige Besuche zum Infoaustausch finden statt, es herrscht ein reges Treiben und garantiert keine Langeweile. Höhepunkt war der Festabend, wozu die 1. Vorsitzende Endres, den Ehrengast Roland Tanfeld, Vorsitzender des Landesverbands Südbayern im DCC, mit Frau begrüßen durfte. Sowie den 1. Vors. Peter Holocher mit seinem Stellvertreter von den Stuttgartern Campingfreunden, die uns hervorragend während der Woche auf dem Platz unterstützt haben. Kein 25-jähriges ohne Reden u. Geschenke – der LV-Vorsitzende Tanfeld (liebevoll genannt Landesvater) lobte unsere regen Aktivitäten auch überregional. August Fink 2. Vors. seit 25 Jahren, ließ Revue passieren, von der Gründungsversammlung am 9. 2. 1990 mit 30 Interessierten. Klaus Römer wurde damals 1. Vors. , Lothar Bruns leitete dann ab 1993 als 1. Vors. bis 2015 unseren Club. Unsere 2 Mau-Rally´s wurden in Erinnerung gerufen und die Teilnahme an Welt- und Europa Rally´s wie Finnland, Italien, Frankreich, Böhmen, Schweiz, Kroatien usw. ! Zum Erinnern gehören auch unsere Campingfreunde, die ihre letzte Reise angetreten haben – 4 Gründungs- und 10 Mitglieder.

Selbstverständlich wurden die Gründungs- und in der Vorstandschaft tätigen von der Vorsitzenden mit einer Urkunde belohnt. Siegerehrung unseres Turniers mit Preisverleihung und dann Festessen – aber nur vom Feinsten! Schee war´s!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cipsygirl
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 24.04.2010 - 13:58:27

Re: Campingclub Memmingen e.V

Beitragvon cipsygirl » 27.02.2017 - 20:29:14

Wir haben wieder am 11. März in Tannheim unser Clubabend um 19 Uhr im Grünen Baum in Tannheim.
Interessierte sind herzlich Willkommen!! Zwanglos ....
www.crf-memmingen.de
cipsygirl
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 24.04.2010 - 13:58:27

Re: Campingclub Memmingen e.V

Beitragvon cipsygirl » 07.02.2018 - 17:12:11

Der CRF-Memmingen, läd recht herzlich Campinginteressierte zum Clubabend am 10.02.2018 um 19 Uhr nach Tannheim in den "Grünen Baum" ein.
cipsygirl
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 24.04.2010 - 13:58:27


Zurück zu WOMO-Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder