WOMO/Hymer-Club gesucht im Großraum S, WN, ES, LUD

Stelle Deinen Club vor oder empfehle einen.

Moderator: Mods

WOMO/Hymer-Club gesucht im Großraum S, WN, ES, LUD

Beitragvon heitmann » 04.11.2004 - 15:15:49

Hallo,

wir suchen einen Hymer-Club in o.g. Gegend.

Wir interessieren uns evtl. an gelegentlichen Treffs oder auch
gemeinsamen Fahrten. Alter 55 - 65 Jahre.

Gruß
Jochen
Benutzeravatar
heitmann
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.07.2004 - 11:54:23

Beitragvon Christine » 05.11.2004 - 08:43:17

Hi Jochen!

Hast Du es schon mal im Hymerforum versucht?

Bin selber kein Hymerfahrer und kenne den genauen Link nicht, aber Heulnet kann Dir sicher helfen!

Gruß

Christine

PS Warum muß es denn unbedingt ein Hymerclub sein? Auf unseren Treffen sind immer alle Marken vertreten, und genau das finde ich gut so!
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Beitragvon heulnet » 05.11.2004 - 09:34:08

H I E R klicken und du bist dabei.





Bild
heulnet
 

Beitragvon Peter-T24 » 05.01.2005 - 21:12:18

Christine hat geschrieben:PS Warum muß es denn unbedingt ein Hymerclub sein? Auf unseren Treffen sind immer alle Marken vertreten, und genau das finde ich gut so!


Hallo Christinie,

so denke ich mittlerweile auch.
Ich war auch mal in so'nem Club, der sich auch noch auf die Fahnen schrieb, daß man für einander da ist und Probleme diskutiert.
Doch hatte wohl der Hersteller/Händler so viel Einfluß auf gewisse Leute, daß jeder Versuch, Probleme im Club vorzutragen, bereits im Keim erstickt wurde.

Deshalb suche ich lieber den Kontakt auf Stellplätzen. Und wenn man sich sympathisch ist, so wird man auch gezielt etwas unternehmen.

Ich möchte hier aber niemanden ausreden, sich nicht mit gleichgesinnten zusammen zu tun. Dies ist nur meine ganz pers. Meinug auf die Anmerkung von Christine.

Peter
Peter-T24
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 29.09.2004 - 18:43:03


Zurück zu WOMO-Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder