WoMo-Fahrer (und alle Anderen) gegen die Steuererhöhung

Stelle Deinen Club vor oder empfehle einen.

Moderator: Mods

WoMo-Fahrer (und alle Anderen) gegen die Steuererhöhung

Beitragvon Jens_M » 30.03.2005 - 03:14:12

Hallo WoMo-Fahrer,

an dieser Stelle möchte ich noch einmal den Einsatz einiger Mitglieder des Forums gegen die Steuererhöhung ab dem 1. Mai 2005 zum Ausdruck bringen.

Auch wenn es sich dabei um keinen Club handelt, kommt es dem Ziel eines Clubs (nämlich Mitglieder für das Tätigkeitsumfeld des Clubs zu sammeln) sehr nahe.

Hier noch mal die Webpage

www.camperline.de

verbunden mit der Bitte um Unterstützung.

Gebt die Petition, oder die Adresse zur Petition weiter. Je mehr diese Unterschreiben, um so mehr Aufsehen wird erregt.

JEDER kann diese Petition unterschreiben. WoMo-Fahrer und jeder Andere. Wer die Petition bereits unterschrieben hat, der darf für seinen Ehepartner gerne NOCH eine Patition in die Wege leiten. Schließlich hat auch Euer Partner eine Stimme.

Mutter, Tante, Onkel, Freunde und sogar die erwachsenen Kinder.

Vergesst keinen! Es nützt allen.

Daumendrückenden Gruß
Jens


Gruß
Jens
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tom » 30.03.2005 - 11:31:28

Hallo Jens,

danke für die aktive Hilfe!!!

Wir laufen seit gestern wieder unter "Volldampf".
Das Osterwochenende haben wir zum Auftanken genutzt, wie Du weisst... :D

Gruß Tom
Wenn ich immer nur tun würde, was von mir erwartet wird,könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: Sein Leben hat allen gefallen, nur ihm nicht...
Benutzeravatar
Tom
Mitglied
 
Beiträge: 235
Registriert: 12.07.2004 - 22:16:15
Wohnort: Dortmund


Zurück zu WOMO-Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder