Wo sind die Womo-Fahrer im Großraum Stuttgart ?

Stelle Deinen Club vor oder empfehle einen.

Moderator: Mods

Wo sind die Womo-Fahrer im Großraum Stuttgart ?

Beitragvon heitmann4711 » 21.07.2006 - 16:25:24

Hallo,

wir wohnen im Großraum Stuttgart und suchen
Paare im Alter zwischen + / - 55 - 65 Jahren,
zwecks Urlaubs- und/oder Fahrfreundschaften.

Wer hat Lust, mit uns Kontakt aufzunehmen ?

Beruf: Noch Lehrer am Gymnasium (bis 2008) und Sekretärin.

Haustiere keine.

Womo: Hymer B-Klasse.

Wir sind ein fröhliches, aufgeschlossenes - auch manchmal sportliches - Ehepaar, wandern u. schwimmen, Ski usw.
Sein Hobby ist Foto/Film/PC usw.
Ihr Hobby ist das Leben zu genießen, weil viel zu kurz.

2 Töchter sind bereits aus dem Haus, daher haben wir Freizeit
ohne Ende. Enkel sind noch nicht in Sicht.

Bitte Angebote nur über privates Mail.

Grüße
Benutzeravatar
heitmann4711
Mitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: 05.02.2005 - 10:27:29
Wohnort: Süd-Deutschland

. . . . noch ein Stg. WoMo Sommerfahrer . . .

Beitragvon gabautek » 29.09.2007 - 13:01:41

. . . sind in D 70565 auf der höchsten natürlichen Erhebung von Stg. - warum einen Verein ! tut es auch ein ( über E-Mail ) - WoMo.freundeskreis@web.de - Bis bald zom Vesper oms Haus . . . :lol: .
gabautek
 

Re: . . . . noch ein Stg. WoMo Sommerfahrer . . .

Beitragvon gabautek » 22.11.2007 - 09:33:23

gabautek hat geschrieben:. . . sind in D 70565 auf der höchsten natürlichen Erhebung von Stg. - warum einen Verein ! tut es auch ein ( über E-Mail ) - womo.freundeskreis@web.de - Bis bald zom Vesper oms Haus . . . :lol: .
gabautek
 

Beitragvon Uli_bw » 22.11.2007 - 10:03:35

Ich versprüre kein großes Interesse an dauerhaften Kontakten...
Auch ich komme aus dem Großraum S - aber heir fehlt mir einfach die Zeit und auch das Bedürfnis.

Vielleicht wenn wir mal ein "kleines regionales Treffen" auf die Beine stellen könnten...

Aber ich hab da bereits mehrere Besipiele, an denen es bei mir nicht geklapt hat...

ULI
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils

. . . . ha, ha, ha keine Zeit - alles Ausreden . . . .

Beitragvon gabautek » 22.11.2007 - 12:52:37

. . . . hallo Uli guten Tag,
wer kann schon als Angestellter/Arbeiter usw. schon morgens um 9.ooh im Forum Stöbern wie du . . . . ha,ha,ha, - ich kann es jetzt als Rentner aber alls ich noch meine Dienststelle hatte und echt eingespannt war hatte da keiner mehr vor dem Abend oder danach Zeit - alles andere oder Ähnliches in diesem Sinne gab es, aber Event. und nur mit Vorsicht vielleicht mal Früher !

Ich hatte 25 J. am Tag oder Nacht zwei Berufe (angestellt/Selbst.) . . . . . es ist alles eine Sache der Positiven Gedanken mit Prioriteten und der übersichtlichen Einteilung, dann geht's fast immer - glaubt es mir . . . . .
Nun das mit dem so genanten Treff, das sehe ich auch so, immer mal wieder irgendwas und wo und wenn es geht in der Nähe. . .. . ich bin das Aktive - Vereinsleben auch nach 40 Jahren auch Müde geworden - daher diese logere Art und eine andere Richtung !

Mfg. beim Einteilen on bleib Xont ! :wink:
gabautek
 


Zurück zu WOMO-Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder