Stellplätze in Perugia

Link zum Band 12

Moderator: Mods

Stellplätze in Perugia

Beitragvon Autor-RG » 24.04.2022 - 18:07:31

Der Stellplatz bei der Basilika San Pietro (Nr. 061 in der 3. Auflage) wird nicht mehr empfohlen. Er ist wegen einer relativ schmalen Straße nur noch schwer anfahrbar und meistens belegt oder zugestellt.

Der offizielle Piazzale del Bove ist wesentlich besser als sein Ruf. Sicherheitsbedenken habe ich nicht. Der Straßenlärm stört bei geschlossenen Fenstern allenfalls gegen Morgen. Der Hauptnachteil ist der steile Fußweg in das Zentrum, der aber machbar ist.

Der Autor
Autor-RG
Mitglied
 
Beiträge: 316
Registriert: 26.06.2009 - 23:09:03

Re: Stellplätze in Perugia

Beitragvon wowajujo » 01.06.2022 - 10:25:08

Kann ich nur bestätigen! Stellplatz Bove kostet aber 20 €. Am PKW Parkplatz ist an manchen Tagen Wochenmarkt.
wowajujo
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2014 - 16:58:13


Zurück zu Band 12: Umbrien und Marken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder