Parkplatz Dorf Tirol für Wohnmobile gesperrt!

Link zum Band 30

Moderator: Mods

Parkplatz Dorf Tirol für Wohnmobile gesperrt!

Beitragvon brahner » 01.04.2013 - 01:43:00

Seit 28.03.2013 ist der große Parkplatz in der Ortsmitte für Wohnmobile gesperrt. Der neue Eigentümer -die Gemeinde Tirol- ließ heute früh um 06:45 Uhr den Platz durch die Policia Municipale offiziell räumen. Alle parkenden Wohnmobile hatten exakt 15 Minuten Zeit um den Platz zu räumen, danach wurden Strafzettel verteilt!

Es werden ab sofort nur noch PKW für 1€/Std. und Busse für 3,50€/Std. geduldet.

Schade, das war's dann wohl mit Dorf Tirol. Der Stellplatz am Ortsrand (Schneeburghif) ist mit 23,00 Euro (Nachsaison) bzw. 26,00 Euro Hauptsaison einfach unerhört teuer. Für 26,00 Euro nutze ich lieber den Campingplatz in Meran, dann habe ich wenigstens die kpl. Infrastruktur, incl. Duschen und Strom am Platz
brahner
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2009 - 23:49:27

Zurück zu Band 30: Mit dem Wohnmobil nach Süd-Tirol

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder