Womo-Stellplatz Comano Terme

Link zum Band 42

Moderator: Mods

Womo-Stellplatz Comano Terme

Beitragvon Angelina » 08.07.2013 - 17:09:09

Wir waren Ende Mai im Trentino und am Gardasee. Im Womo Band 42 fanden wir viele brauchbare Tipps. Leider war der Stellplatz Comano Terme (Nr. 74 im Buch) mit einem großen Schild versehen: Nur für Gäste der Terme mit Erlaubnis. Und abends kam ein Aufseher und schaute nach der Erlaubnis. So mussten wir leider an diesem Abend noch weiterfahren. Trotzdem Dankeschön für einige andere nette Plätzchen zum Übernachten.

Angelina

Edit Mod Klausimaus: Hallo Angelina, ich habe das mal in den Bereich "Korrekturen" verschoben.
Angelina
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2012 - 21:15:53

Zurück zu Band 42: Mit dem Wohnmobil durchs Trentino / Gardasee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron