Elva - Parkplatz und Zufahrt

Link zum Band 73

Moderator: Mods

Elva - Parkplatz und Zufahrt

Beitragvon Autor-RG » 05.06.2023 - 16:44:28

Der im Buch beschriebene und als Stellplatz bezeichnete Parkplatz ist weiter geschrumpft, und es finden Bauarbeiten statt. Eine Übernachtung in Elva war schon immer eher eine Schnapsidee, ist jetzt aber allenfalls noch oberhalb der Häuser auf sehr abschüssigen Untergrund möglich. Der in der 3. Auflage mit Nr. 174 bezeichnete Straßenrand weiter oben ist inzwischen besser befestigt und weiter nutzbar.
Die Zufahrtsstraße ist für Kastenwagen auf jeden Fall weiter machbar. Möglicherweise auch mit schmalen Aufbaufahrzeugen. Ich würde mich vermutlich aber nicht mit 2,20 m Breite oder mehr trauen. Der Zustand des Fahrbahnbelages hat sich stellenweise deutlich verschlechtert, der Asphalt ist aber noch vorhanden.
Die Kirche ist täglich geöffnet.
Der Autor
Autor-RG
Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: 26.06.2009 - 23:09:03

Zurück zu Band 73: Mit dem Wohnmobil durchs Piemont und das Aosta-Tal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder