Stellplatz Cannobio am Lago Maggiore

Link zum Band 73

Moderator: Mods

Stellplatz Cannobio am Lago Maggiore

Beitragvon DOC » 07.04.2013 - 19:52:25

"Parkähnliches Areal" Ist ein schlechter Witz.... Häßliche Rasensteine ohne Rasen und Autos dicht an dicht, gute ruhige und zentrale Lage aber eben optisches gar nicht ansprechend. Stinkiges Klo. da war der etwas primitive Riviera Campingplatz im Vergleich direkt am See wunderschön mit Hechen und blühenden Mimosen und für 16 Euro mit ACSI in der Vorsaison preiswert. Nur etwas eng, ein 8 m Gefährt muss wohl den FlußstellPlatz nehmen.
unterwegs mit MB Sprinter CS Rondo2013
DOC
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2013 - 19:13:35
Wohnort: Karlsruhe

Zurück zu Band 73: Mit dem Wohnmobil durchs Piemont und das Aosta-Tal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder