weitere Korrekturen August 2015

Link zum Band 15

Moderator: Mods

weitere Korrekturen August 2015

Beitragvon StefBa » 26.08.2015 - 15:09:26

(Leider ist BBCode in diesem Forumsbereich abgeschaltet, so dass der Beitrag nicht so "schön" formatiert werden kann.)

Folgende kleine Fehler sind uns aufgefallen:
S. 4: Der Link zum Forum ist falsch abgedruckt. Das "www." muss man weglassen. (Wer dies liest, hat es auch ohne diese Korrektur geschafft...)
S. 37: Die Maut zum wunderschönen WOMO-Badeplatz 17 beträgt aktuell 35 NOK. Dafür ist das Waschhaus inzwischen mit Warmwasser ausgestattet worden.
S. 183: Maut zum Dalsnibba beträgt 110 NOK.
S. 149: Der WOMO-Badeplatz 120 ist nicht mehr für die Übernachtung im Wohnmobil zugelassen (explizites Verbotszeichen für Übernachtungen jeglicher Art). Der Parkplatz machte auch eher den Eindruck einer Baustelle.
S. 277: Der WOMO-Picknickplatz 229 (Friluftsområde Klokkarstranda) war mit dem Wohnmobil praktisch nicht zu erreichen: Da am Fuß der vergleichsweise steilen Schotterstraße viele Baugeräte (Neubau einer Brücke für die neue Trasse der E6?) standen, war nicht zu erkennen, ob dort ausreichend Platz für eine Umkehr sein würde. Nach unserer Beobachtung wird der Verlauf der E6 zwischen Otta und Tretten komplett neu trassiert (Fertigstellung voraussichtlich 2016), so dass die Wegbeschreibungen in diesem Abschnitt demnächst komplett hinfällig werden.

Ich habe einen weiteren Beitrag im Bereich "Lob und Kritik" erstellt, der weitere Informationen und Empfehlungen enthält.

Stefan Bartels
StefBa
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2015 - 00:53:02

Zurück zu Band 15: Mit dem Wohnmobil nach Norwegen (Süd)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron