Das soll es werden, oder auch so oder so.

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: Das soll es werden, oder auch so oder so.

Beitragvon franz » 11.09.2012 - 09:52:51

das das Kenwood schlecht ist glaub ich nicht, vielleicht ist es eher die Antenne
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel

Re: Das soll es werden, oder auch so oder so.

Beitragvon stonehigh » 15.03.2013 - 11:25:10

So melde mich mal wieder.

Das erste Jahr ist rum. Die Rückfahrkamera war nicht prinzipiell Schrott sondern nur hier im Speziellen. Wurde von meinem Händler in Kirchberg auch im Rahmen der ersten 1/2 Jahresinspektion akurat getauscht. Habe jetzt die volle Übersicht und auch alle anderen Tätigkeiten waren beim Händler zu meiner vollen Zufriedenheit. Man muß im Internet ja auch mal loben und nicht nur immer nörgeln. Der Händler ist m.Erfahrung nach zu empfehlen. Blöde ist nur, und da hatte ein Vorschreiber in diesem Threat Recht. Der Händler ist sehr weit weg, das haben wir schon etwas unterschätzt.

Gibt es eigentlich andere Mc Loisfahrer hier im Forum, zwecks Austausch von Info's ? Vielleicht mal melden. :D

P.S.: Die Dichtigskeitsprüfung zwecks Garantie könnte ich doch auch bei einer anderen Werkstatt der S.E.A - Gruppe durchführen? Oder muß es ein McLouis Händler sein?
stonehigh
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.11.2010 - 10:34:31

Re: Das soll es werden, oder auch so oder so.

Beitragvon Pfalzcamper » 15.03.2013 - 11:35:46

stonehigh hat geschrieben:P.S.: Die Dichtigskeitsprüfung zwecks Garantie könnte ich doch auch bei einer anderen Werkstatt der S.E.A - Gruppe durchführen? Oder muß es ein McLouis Händler sein?


Grunsaetzlich kannst Du die Pruefung machen lassen, wo Du willst, solange die ausfuehrende Werkstatt vom Werk dazu autorisiert ist.

In unserem Fall ist es zB eine reine unabhaengige Werkstatt, gar kein Haendler, die fuer Eura Mobil die Pruefung abnehmen darf.

Mit unserem vorigen Fahrzeug war es bei der Knaus-Tabbert GmbH genauso.
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: 17.03.2012 - 21:15:38
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Das soll es werden, oder auch so oder so.

Beitragvon klausimaus » 15.03.2013 - 11:51:36

[quote="stonehigh"]So melde mich mal wieder.
Gibt es eigentlich andere Mc Loisfahrer hier im Forum, zwecks Austausch von Info's ? Vielleicht mal melden. :D

Hallo Stonehigh !
Ja, gibt es, siehe hier:
viewtopic.php?f=12&t=7022#p155262
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder