WoMo-Miete - Suche Concorde Compact o. Karman Dexter 550/595

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: WoMo-Miete - Suche Concorde Compact o. Karman Dexter 550

Beitragvon Dirks BiMo » 10.09.2021 - 13:12:08

Jofu hat geschrieben:Den Dexter 595 gibts ja nicht mehr (neu) und der 550 ist raus. Der Concorder ist nach diesjährigem Messebesuch quasi das einzige verbliebende WoMo-Modell auf dem Markt, das für uns in Betracht kommt. Über die aktuellen Lieferzeiten brauchen wir natürlich nicht zu reden...

Moin,

bei Karmann gibt`s den 595 nicht mehr, aber das sind ja alles "Font Vendome" Auto`s.
Den gibt`s bestimmt mit anderen Aufklebern irgendwo im Trigano Konzern.

https://randger.com/van/r550/

hdl.in D gibts auch schon
https://www.reisemobile-carstens.de/

Und wenn die Not :wink: zu groß ist holt man das halt in Frankreich.

https://www.font-vendome.fr/van/bel-horizon/

Gruß

Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Benutzeravatar
Dirks BiMo
Mitglied
 
Beiträge: 1145
Registriert: 22.02.2004 - 10:41:45
Wohnort: Im Nordwesten

Re: WoMo-Miete - Suche Concorde Compact o. Karman Dexter 550

Beitragvon Jofu » 16.09.2021 - 23:37:05

Auf diese "neue" Marke habe ich auch schon geschielt. Aber der R550 hat auch nur eine Halbdinette und kommt daher nicht in Frage.

So bleibt nur noch der Klassiker Concorde Compact. Aber der in NRW größe Pössl und Kastenwagen Händler ist weder telefonisch zu erreichen noch reagiert er auf E-mail. Klar sind alle bis 2023 ausverkauft, aber reagieren oder zurück rufen könnte man ja dennoch, wenn man auch in 1-2 Jahren noch Neukunden möchte :?
Seit 2013 elektrisch unterwegs (zumindest zumeist)
Jofu
Mitglied
 
Beiträge: 369
Registriert: 22.12.2005 - 15:58:57
Wohnort: Rheinland

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder