WoMo Kauf im Internet. ACHTUNG Betrüger?!

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

WoMo Kauf im Internet. ACHTUNG Betrüger?!

Beitragvon Toto61 » 26.06.2022 - 08:43:08

HALLO liebe WoMo Freunde.

ACHTUNG vor Betrug im Internet Handel.

Wir haben eine Internetseite mit Phantastischen Angeboten gefunden.
Gess-caravanes.com Schaut Euch die Seite mal an.
Bei uns gingen einige Alarmanlagen im Kopf und Bauchschmerzen los.

Unsere Erfahrungen hierzu auf Recherche, Telefonischen und Emailrückfragen sowie
Persönliche Suche in der Normandie.

Gelegenheiten Angebote:
Dies seien EINKÄUFE aus einem Insolventen Unternehmen und Ausstellungsfahrzeuge.
Wenig Kilometer (rangieren) noch niemals auf einen Halter zugelassen, Alter bis ca. 5 Jahre.
Interauftritt Mehrsprachig. Bei den Übersetzungen fällt auf, dass diese wohl mit einem Sprachübersetzer gemacht wurde und nicht eine professionelle Übersetzung sein kann. Bsp.
Welcher Profi Wohnmobilhändler würde einen Sunlight mit Sonnenschein übersetzen?
Da die Adresse im Googlemap, nicht gefunden wurde recherchiert. Mit gleichem, Namen und Telefonnummer, gibt es eine Firma in Rouen.
Wir mit unserem alten LT28 ab in die Normandie ( ca. 2600 km in 4 Tagen).
In Rouen zu den angegebenen Öffnungszeiten geschlossenen. KEIN Wohnmobilhändler sondern Lt Aufschrift Fenster, Immobilienhandel.
Weiter nach Saint-Romain-de-Colbosc. Die Adresse ist eine Postfachadresse. Firma vor Ort vollkommen unbekannt.
Besuch Gendarmerie teilweise O-Ton: Da noch kein Geldfluss vorhanden keine Anzeige möglich; Adresse sei eine Postfach Adresse; Bei Eingabe der Firmen ID, konnte Gendarmerie dieses Unternehmen nicht finden.
BITTE PASST AUF! BEWEISEN KANN ICH NICHTS, JEDOCH VIELE FALLEN.

WENN Ihr ein Gebrauchtes Fahrzeug kaufen wollt evtl. Die paar Euro in die Hand nehmen
Kurz TÜV durchsehen lassen.
WARNUNG!
ALLZEIT GUTE FAHRT
Toto
Toto61
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2022 - 12:12:47

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder