Eineinhalb Jahre Frankia

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: Eineinhalb Jahre Frankia

Beitragvon MobilLoewe » 27.11.2022 - 13:34:37

Schwedenopa hat geschrieben:Hallo,
Bad und Dusche:
Ein Problem gibt es noch: Ich habe immer noch keinen Weg gefunden, an den Geruchsverschluss des Dusch-Abflusses heranzukommen. Wenn der irgendwann mal verstopft sein sollte, dann wird mir hoffentlich mein "Pümpel" weiterhelfen.

Hallo Gerhard, ich "reinige" meine beiden Duschabläufe sporadisch, indem ich einen Wasserschlauch in das Bad ziehe. Mit der Gadena Spritze regle ich auf mäßigen Druck, halte in die Abflüsse und lasse ca. 1 Minute spülen.

Gruß Bernd
Es grüßt
MobilLoewe mit Hymer ML-T 580 4x4, mehr auf meiner Homepage.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Benutzeravatar
MobilLoewe
Mitglied
 
Beiträge: 648
Registriert: 17.11.2005 - 15:46:32
Wohnort: Metropole Ruhr

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder