LMC Liberty, Bj. 89 - WIEVIEL Euros?

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

LMC Liberty, Bj. 89 - WIEVIEL Euros?

Beitragvon Inga » 04.05.2004 - 10:41:30

Ein Freund von mir möchte seinen LMC Liberty 5600 Alkoven, Bj 03/89 verkaufen und hat wenig Ahnung, wieviel er denn wohl dafür verlangen kann. Er bat mich um Rat, aber alles was ich habe, ist keine Ahnung!<br>Daher die Bitte an Euch, was Ihr wohl für realistisch haltet:<br>Fiat - 55 Kw - 230000 km - Tüv/ASU neu - Topbox - Heckleiter - Solar - Markise - Fahrradträger - Fahrer/ Beifahrer Spezialsitze - TV - Video - Stereo - Sat anlage - WC mit Fäkalientank. Womo ist in gutem Zustand, keine Schimmelflecken etc., aber nicht Megamäßig gepflegt.<br><br>Lieben Gruß Inga!
Inga
Mitglied

Re: LMC Liberty, Bj. 89 - WIEVIEL Euros?

Beitragvon Lacky » 04.05.2004 - 11:09:08

Hi Inga,<br>am einfachsten bei http://www.mobile.de schauen was andere<br>so für ein vergleichbares Womo verlangen.<br>
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Lacky
Mitglied

Beitragvon georg » 04.05.2004 - 22:57:31

Hi Inga,<br><br>bis vor 10 Jahren hatte ich auch so ein Teil.<br>Das habe ich damals, beim Kauf meines damals relativ neuen WoMos,  für ca. 15000 DM in Zahlung gegeben.<br><br>Der fragliche LMC ist jetzt  15 Jahre alt und hat 230000 Km gelaufen.<br>Dein Bekannter kann ihn mal für  6000 bis 7000 ? im Internet anbieten. Realistisch ist jedoch ein Preis so um höchstens 5000 ?.<br>An so einem Teil geht halt immer wieder ein Verschleißteil kaputt, da sagen auch TÜV und ASU nichts aus.<br>Es erhebt sich da allerdings dann die Frage, ob dein Bekannter bei einem so niedrigen Verkaufspreis das Womo nicht besser selbt behält.<br><br>LG<br>Georg :)
georg

Beitragvon Gimmund » 04.05.2004 - 23:09:00

Hi Inga,<br><br>stand das Fahrzeug im Freien, oder unter einem Carport?<br>Raucher oder Nichtraucher?<br><br>Das sind bessere Verkaufsargumente als all die Gimmicks, die jeder haben, aber keiner bezahlen will.<br><br>Hat dein Freund eine Idee, was das Womo noch "bringen" soll? <br><br>Damit soll er in die Verhandlungen gehen, runtergehen kann er ja immer noch .<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete