von Lacky » 19.05.2004 - 11:49:06
[quote author=Unique link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1084778521;start=0#3 date=05/19/04 um 09:22:43]Hi Lacky<br><br>Meinst du mit dem Nachteil beim Wintercamping die schlechte Isolation des Fahrerhauses?<br><br>Gruß<br><br>Unique[/quote]<br><br>Ja ich hab letzten Winter selber gemerkt, das Fahrerhaus ist sehr schlecht isoliert.<br><br>Es war auf jeden Fall Arschkalt im Fahrerhaus an der Frontscheibe war INNEN eine Eisschicht von ca. 1cm drauf. Da möchte ich wirklich nicht zwischen den Fahrerhaustüren sitzen, und bin froh, dass ich das Fahrerhaus abtrennen kann.<br><br>Muß aber dazu noch sagen, das war bei einem Hymer-Ducato Womo (mein altes) und die Heizung Truma C3004 war total überfordert.<br><br>Ob die Isolierung der Fahrerhaus beim Ford besser oder schlechter ist kann ich noch nicht sagen. (Ich vermute besser, weil nicht so viele Blechteile vorhanden sind).<br><br>Wenn Du im Winter mit dem Womo unterwegs sein willst<br>würde ich auf jedenfall eine Trumaheizung 6000 empfehlen, die hat Power ohne Ende!
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R