Suche Erfahrungsberichte "Robel" "Tikro"

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Suche Erfahrungsberichte "Robel" "Tikro"

Beitragvon skorp » 03.06.2006 - 15:42:15

Hallo,

wir planen wieder `mal einen Kauf. Auf der Favoritenliste steht Robel oder auch der neue Tikro2.

Wer hat Infos? Da wir unser jetziges Fahrzeug (Carthago Genius 41) in Zahlung geben wollen kommt wohl nur ein Neukauf infrage.

Wir würden uns über alle Infos der genannten Mobile freuen, evtl. auch über vom Typ her ähnliche Mobile wie Bi - Mobil und andere. Bevorzugte Basis wg. des langjährigen Kontakts zur Fachwerkstatt: Volkswagen.

Danke im voraus!
skorp
"Ein Reisender ohne Wissen ist wie ein Vogel ohne Flügel" Musharifz - Ud - Din, 13. Jahrh.
skorp
Mitglied

Beitragvon Killefit » 21.07.2006 - 19:03:19

Hi Skorp,

Suche einen Carthago, habe allerdings bisher eher auf einen Mondial geschielt. Den Genius kenne ich nur aus ein paar Anzeigen bei mobile.de.
Würdest Du auch privat verkaufen, oder willst Du ihn auf jeden Fall in Zahlung geben?

Welches Baujahr ist denn Dein Genius und wie ist der Zustand, etc.?
Hat er auch holzfreie Sandwichwände und doppelten Boden? Welche Motorisierung hast Du drin?

Gruß,
Stefan
IST: 94er LT Eigenausbau
SOLL: Carthago Mondial :-)
Killefit
Mitglied

Beitragvon Gimmund » 21.07.2006 - 19:40:01

Hi Killefit,

dieses Forum ist keine Plattform für Womo-An- und/oder - Verkäufe.

Regle das mit Skorp bitte irgendwie anders.

Ich kann den Thread nicht schliessen, da Skorp ja eine ganz "normale" Frage gestellt hat.

Postings zum Thema sind natürlich nicht betroffen, aber Postings zum Carthago-Verkauf werden ab sofort gelöscht - es sei denn Skorp gibt seinen Carthago für max 999? ab...

Moderierender Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Robel

Beitragvon oilygolf » 03.07.2007 - 16:27:37

Hallo,

zum Tikor kann ich nicht viel sagen. nach zwei Jahren Robeln kanns ich aber deren Qualitätsanspruch loben und auch den Service - wenngleich der genauso teuer ist, wie der Robel an sich.

Perzente bekomme ich nicht von denen.

Gruss

oilygolf
oilygolf
Mitglied

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete