Wie finde ich einen seriösen Händler?

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: Wie finde ich einen seriösen Händler?

Beitragvon Maxi » 08.07.2004 - 09:20:10

na dann sei froh....... :D ;)<br>hat Seltenheitswert.<br>
Seid brav!!
Maxi
Mitglied

Beitragvon Kati » 08.07.2004 - 16:58:21

Hallo Karl,<br><br>zum Thema Seriosität ist ja bereits viel geschrieben worden und da kann ich mich nur noch anschließen. <br><br>Letztlich zählt aber nicht nur der letzte Cent, den man in Preisverhandlungen rausschlagen kann. Für uns wichtig war und ist, daß der Händler in der Nähe ist und daß er über eine Werkstatt verfügt. <br>Auch bei uns hatte das Womo so seine Anfangstücken, aber eigentlich alles wurde kompetent und schnell vom Händler in Ordnung gebracht. Trotz dieser Wehwehchen ist bei uns kein Frust über eine Marke aufgekommen und ich denke, daß liegt in der zuverlässigen Betreuung begründet. <br><br>Die Dichtigkeitsgarantie geben ja inzwischen wohl fast alle Hersteller, da mußt du eigentlich mehr darauf achten, daß du penibel die Prüftermine einhältst und dir auch die Prüfprotokolle geben lässt. <br><br>Grüße Karin
Barbara Stanwyck:
Ein Zuhause ist, wohin man geht, wenn einem die Orte ausgegangen sind.

Gesehen in Weimar an einer Hauswand
Kati
Mitglied

Beitragvon georg » 09.07.2004 - 10:57:09

Hi Feldhamster,<br><br>so ähnlich, wie deinen Bekannten ist es mir beim Kauf meines jetztigen Womos vor 10 Jahren mit einem der "größten Händler im Raum Freiburg" ergangen. :'( :-/ :-X<br>Die Angelegenheit ging auch vor Gericht, zuerst Landgericht, dann Oberlandesgericht.<br>Habe beide Male gewonnen. :o :o ::)<br><br>Aber die Dreistigkeit, mit der der Händler vorging, ist schon sehr ätzend.<br><br>Mitleidende Grüße<br>Georg :)<br><br>
georg

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete