Unser PEGASO steht auf einem noch gut geführten Bauernhof in einer gelüfteten Stahlbauhalle. Diese Halle ist eigentlich eine Art Schleppdach von der großen Landmaschinenhalle mit Werkstatt. Diese Schleppdachhalle ist von 3 Seiten her zu öffnen und wieder zu schliessen. Insofern gibt's eigentlich auch keine Rangierprobleme. Das ganze Konstrukt ist halt gut durchdacht! Dort auf diesem Bauenhof in ca. 14 km Entfernung von uns, leben ca. 15 Menschen oder sogar noch mehr. Und wenn ich dort rauskomme kann ich auch immer ein wenig platt schnacken...! Der Hof ist voll bewirtschaftet und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Übrigens habe ich mir lange Zeit gar keine Gedanken darüber gemacht welch großen Maschinenpark ein modern geführter Bauernhof so sein eigen nennt. Mit den Werstätten, den Antriebsmaschinen und mit den Schleppgeräten, schätze ich, kommen da schnell sechsstellige Summen zusammen.
Und manchmal wenn ich vor so einem Riesengerät stehe, dann juckt es schon mal in den Fingern, mit so'm Ding über'n Stoppelacker zu geigen..!
( Das Foto ist mit dem Handy > NOKIA 6300 < mit 2 megapixel geschossen worden )