von benimar00 » 19.07.2004 - 20:23:49
@andreas<br><br>Hi,<br><br>danke fürs posting. <br>Das ist es ja..wir haben übers Wochenende Probecamping gemacht, weil ich mir das Womo<br>im August für 2 Wochen ausleihen möchte und ich alles richtig machen will. <br>Jetzt steht im Raum, das das Gefährt verkauft und wahrscheinlich durch ein grösseres Benimar Modell ersetzt wird. Der jetzige Eigner ist mein Schwiegervater.<br><br>Ich will erstmal ausprobieren ob es überhaupt so richtig was für uns ist. Das Probecamping fand ich prima.<br>Wir sind überhaupt erst darauf gekommen, weil wir keine Lust haben in den Sommerferien ein kleines Vermögen für Urlaub auszugeben (mit Kind).<br>Ich bekomme Familienkonditionen wenn ich es haben möchte. Sprich...ein relatives Schnäppchen. Na ja...<br>Wenn ich es hätte würden wir auch öfters damit fahren. Damit kann man ja so ziemlich in jedem Ort stehen und hat das Hotel immer dabei.<br><br>Zur Zeit kümmere ich mich um die Unterhaltungskosten.<br>Die sind ja auch nicht zu vernachlässigen.<br>Morgen rufe ich mal bei der Kravag an.<br><br>Mhhh...Ende August weiss ich bestimmt mehr.<br>Das Mobil ist schon ein tolles Ding. Tolle Sache.<br>Das mit der Garantie ist ein Argument. Wenn was dran ist, dann bekommt man es repariert, darf es dann aber wahrscheinlich auch in Spanien abgeben und darauf warten bis es fertig ist.<br>