Hallo,
ich suche ein gebrauchtes Wohnmobil und bin bei der Suche auf den Hersteller "CI International" gestoßen.
Ist der jemanden bekannt?
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Carioca 25.
MfG Volker
Moderator: Mods
Pego hat geschrieben:Übrigens ist der hier oft gescholtene "klapprige Möbelbau" bei den italienischen Mobilen oft nur ein Verkaufsargument der einheimischen deutschen Anbieter um für sich selber "versteckt" Werbung zu machen! In unserem PEGASO klappert nichts, wir haben Stahlscharniere mit Schnappspannern und Stahlteleskopfedern verbaut bekommen. Da haben nicht wenige deutsche Anbieter wesentlich "einfachere" Ausführungen in ihrem Angebot verwendet.
Christine hat geschrieben:Pego hat geschrieben:Übrigens ist der hier oft gescholtene "klapprige Möbelbau" bei den italienischen Mobilen oft nur ein Verkaufsargument der einheimischen deutschen Anbieter um für sich selber "versteckt" Werbung zu machen! In unserem PEGASO klappert nichts, wir haben Stahlscharniere mit Schnappspannern und Stahlteleskopfedern verbaut bekommen. Da haben nicht wenige deutsche Anbieter wesentlich "einfachere" Ausführungen in ihrem Angebot verwendet.
Hi,
das glaubst Du doch wohl selber nicht, dass sich bei der heutigen Gesetzeslage deutsche Hersteller trauen, so etwas der Konkurenz anzuhängen?
Ich kann dabei nur aus eigener Erfahrung berichten, und es gibt halt definitiv gerade bei der Möbelqualität deftige Unterschiede! Ich kenne allerdings auch keinen Original CI, sondern halt nur die DI´s der Discounter, die halt unter anderem Namen angeboten werden! Und Autoroller, da hat der Händler, für den ich hauptsächlich arbeite, nicht ohne Grund den Vertrag gekündigt!
Unter klapprigen Möbelbau verstehe ich übrigens nicht das Geklappere während des Fahrens, sondern die Scharnierqualität, die Verarbeitungsqualität und die Qualität des Holzes!
Gruß
Christine
Pego hat geschrieben:
Aber Anbieter, oder besser ausgedrückt Verkäufer in Deutschland, die interpretieren gerne so. In Düsseldorf werden wir es wieder erleben, wenn sie vor lauter Überheblichkeit nicht mehr weiter wissen...!
Und solange ich Mobile verkaufe, die von der Qualität her wesentlich besser sind, ist dies wohl auch nur mein gutes Recht!
womofan hat geschrieben:Hallo Christine,
haben die Marken die du verkaufst auch die Ausstattung wie ich sie oben angeführt habe und wie groß ist der Preisunterschied?
Pego hat geschrieben:@ Christine :
Mit deinen Argumenten spiegelst du geradezu die Überheblichkeit wieder von der ich sprach :
Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder