HYMERHÄNDLER empfiehlt: HOBBY kaufen!!

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

HYMERHÄNDLER empfiehlt: HOBBY kaufen!!

Beitragvon Klaus2 » 07.05.2004 - 09:18:56

Gibt doch noch erfahrene Hymerverkäufer.<br>Beim "neugierigen" Ansehen der Hymer und Hobbys auf dem Platz und meine Frage, was ich denn nun kaufen solle, wurde mir dringlichst ein Hobby empfohlen. Außer den häufigen Mängel bei Hymer auch der interesante Preis und Service bei Hobby.<br>So machte die Sandwich-Kabine des Hobby einen sehr guten Eindruck, ebenso die Wasser-und Elektroversorgung. Verarbeitung, Zubehör OK.<br>Den besten Eindruck machte der Preis.<br>[glow=red,2,300]<br>Ist doch gut, dass es erfahrene Hymerhändler gibt.([/glow]Zuständig Nürnberg,Erlangen, Fürth<br><br>Wer kann über die neuen Hobbys Auskunft geben??
Klaus2

Re: HYMERHÄNDLER empfiehlt: HOBBY kaufen!!

Beitragvon wm-user » 07.05.2004 - 09:33:20

[quote author=Klaus2 link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1083914336;start=0#0 date=05/07/04 um 09:18:56]<br>Beim "neugierigen" Ansehen der Hymer und Hobbys auf dem Platz und meine Frage, was ich denn nun kaufen solle, wurde mir dringlichst ein Hobby empfohlen. ....<br>[/quote]<br><br>sach ma:<br><br>hatte Dich eigentlich schonmal jemand gefragt, was Du von<br>Hymer hälst?<br><br>Kennst Du Dich da aus?<br><br>Kannst Du was dazu berichten?<br><br>Woming<br>(scnr)<br><br>
wm-user
Mitglied

Beitragvon Eva » 07.05.2004 - 09:58:19

OOOOOHHHHHHH  NEIN  BITTE NICHT!!!!!!!!!! ::)<br>@Woming<br>Du bist mir einer: Trittst kurz vor Deinem Abflug ins Baltikum hier die Hymerlawine los, wohl wissend, dass <br>Du dann eh' nix verpasst, wenn Du 4 Wochen nicht im Forum bist!  ;)  ;D   <br>@Klaus2<br>Nimm das jetzt bloß nicht ernst was Woming da schrieb! <br>Wir sind alles BESTENS im Bilde!!! <br>Gruß  Eva
Urlaub, die schönste Nebensache der Welt
Eva
Mitglied

Beitragvon Unique » 07.05.2004 - 10:28:24

Hi<br><br>Vieleicht hat der Verkäufer im Moment mehr Provision auf Hobby. Ist vieleicht nächsten Monat schon anders wenn Hymer wieder mehr Prov auspackt.<br><br>Klaus
Unique

Beitragvon Klaus2 » 07.05.2004 - 11:30:24

Hallo Eva, ich bin nicht 4 Wochen unterwegs sondern 4 Monate, da muss ich schon noch etwas schreiben ;D.<br>Und wenn der Woming wirklich Interesse hat, kann ich ja nochmals gesammelte Werke etwas zusammenfassen. ;D<br>Übrigens-wenn ich fort bin, schön auf Hymer aufpassen was die den Kunden wieder unterjubeln wollen!!
Klaus2

Beitragvon mj » 07.05.2004 - 11:52:08

Hallo Klaus,<br><br>hast Du Dich denn nun für ein Womo entschieden, dass Du kaufen willst, oder habe ich das schon verpasst?<br><br><br><br>
mj
Mitglied

Beitragvon Klaus2 » 07.05.2004 - 15:29:40

Ich werde auf größere Tour mit dem Allrad von meinem Bruder gehen. Ich denke, Polen, Estland, Litauen, bis St. Petersburg, Finland und Norwegen sind für so ein Fahrzeug perfekt, besonders da ich denke, durch die Höhe der Aufbauten Dieben das Handwerk schwer zu machen. Vermutlich werden ich dann noch von September bis Dezember damit nach Marokko.<br>Dann wirds aber vom Allrad wieder weg gehen. Zu hoch-breit-laut.<br>Wenn WOMO, vermutlich Carthago<br>
Klaus2

Beitragvon Pitti » 07.05.2004 - 15:51:10

Hallo Klaus,<br><br>hast mal ne brauchbare URL, beim Gogeln habe ich nichts brauchbares zu Carthago gefunden...<br><br><br>gogelnde Grüße<br>Pitti
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird;
aber soviel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
Pitti
Mitglied

Beitragvon Pitti » 07.05.2004 - 16:18:07

danke, <br><br>ich erinnere mich jetzt auch, ich habe die schon mal auf einer Messe gesehen...was mich damals spontan von dem abgeschreckt hatte war, daß der in Natur noch merkwürdiger aussieht als auf dem Bild. Für mich sah das Fahrwerkchen darunter so etwa aus wie eine Ziege, die im Melkeimer steht. Aber Ansichtssache.... <br><br>melkende Grüße<br>Pitti
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird;
aber soviel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
Pitti
Mitglied

Beitragvon Klaus2 » 07.05.2004 - 18:05:28

Die Ziege im Melkeimer hat ein erstaunlich gutes Fahrwerk und Fahrverhalten- und BODENFREIHEIT.<br>Vergleiche mal Front und Heck mit gleichgroßen Hymer<br><br>
Klaus2

Beitragvon Eyvindur » 07.05.2004 - 21:35:58

klaus 2, willste nicht heute schon losfahren ?
Eyvindur

Beitragvon luedtkes » 07.05.2004 - 22:56:28

[quote author=Eyvindur link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1083914336;start=0#11 date=05/07/04 um 21:35:58]klaus 2, willste nicht heute schon losfahren ? [/quote]<br><br>[center]....und von mir bekommt er dann Sprit für die ersten 100km.[/center]
Bild
luedtkes
Mitglied

Beitragvon Klaus2 » 08.05.2004 - 09:22:05

Ja Eyfindur, ich weiss, dass du nach alten Womos dir endlich einen Hymer leisten konntest. <br><br>Traumhaft, jetzt   gehörst du auch zu der Familie die sich einen Hymer leisten kann.Toll-so erfolgreich ;D<br>leider scheinst du das Hymerbrett vor den Kopf zu haben, das manchen Hymereigner auszeichnet.<br>Ob du deswegen dumme Komentare schreiben musst?<br><br>Kann mir aber schon vorstellen, dass nun dein Ego ziemlich angekratzt ist, nachdem über den HYMERSCHROTT ausführlich berichtet wurde.<br>Macht ja nichts spar mal schön, vielleicht kannst du dir auch mal ein anspruchsvolles WOMO leisten-ohne Mängelliste.<br>
Klaus2

Beitragvon joker2 » 08.05.2004 - 09:35:24

Hallo Eyvindur, du fragst: ?klaus 2, willste nicht heute schon losfahren??<br><br>Wie soll er denn losfahren ? mit dem Hymerbrett vor dem Kopf - und der Riesenauswahl aus dem großen Fuhrpark seiner Bekannten und deren Bekannten?<br><br>Das sind doch alles nur Windeier. Dazu braucht er nicht einmal den Sprit von luedtkes. <br><br>Ob er deswegen immer so dumme ?Komentare schreiben musst??<br><br>Klau2, kauf dir mal ne Tüte Rechtschreib!<br>
Schön ist es auch anderswo,
denn hier bin ich sowieso!
joker2
Mitglied

Beitragvon joker2 » 08.05.2004 - 10:03:00

Klaus2,<br><br>kleiner Tipp: wer dumm anfängt, muss sich nicht wundern, wenn es blöd wird. <br><br>Nichts für ungut!
Schön ist es auch anderswo,
denn hier bin ich sowieso!
joker2
Mitglied

Nächste

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete