Billig - WoMo von Hymer und Dethelffs

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Beitragvon heulnet » 09.08.2005 - 12:07:21

übrigens soll es bei ALDI auch neue socken geben. oder gibbet es in MeckPomm noch keinen ALDI ??? sollte mich aber wundern, denn die haben doch sonst alles dort.

gelle @ Aldi
heulnet

Beitragvon Shakira » 10.08.2005 - 06:54:26

fetzt ja wieder richtig wie früher, sind jetzt wohl einige Leute aus dem Winterschlaf erwacht - ob des rüden Tones

Klaus2 zu überzeugen das es auch gute Hymer gibt (meiner zum Beispiel) dürfte wohl unmöglich sein.

Ansonsten erinnert mich Klaus2 stark an einen Kollegen der mit mir neben einer sehr großen Baugrube stand und zusah wie diverse Betonmischer ihren Beton in die Fundamentgruben kippten. Der anschliessenden Erklärung seinerseits, das dieser Bau ohne Betonfundamente gebaut wird, kann ich bis heute nicht folgen.
Shakira

Beitragvon Christine » 10.08.2005 - 15:31:31

Hallo Shakira!

Ich kenne Dich nicht und Dein Profil ist ja leider auch völlig leer.....

Aber wie kannst Du Dich an frühere Zeiten erinnern, wenn Du erst Juni diesen Jahres angemeldet bist?

Ich finde den oben gewählten Ton noch erträglich und kann nur bestätigen, dass das Forum seit vielen Monaten nun ruhiger ist. Einige kleineren Streitereien sind doch normal, so lange es so bleibt wie bisher!

Gruß

Christine
Christine
Mitglied

Beitragvon garfield » 15.08.2005 - 08:06:28

Klaus2 hat geschrieben:Hallo Heulnet, freute mich dein Kommentar.

tja - im Gegensatz dazu freuen mich die neuen Kommentare bzw. Auftritte von Klaus überhaupt nicht.
Mann - was konnte doch ein halbes Jahr in diesem Forum schön mitgelesen werden - OHNE dieses dumme geseiere vom Klaus. Leider ist er jetzt wieder da. Und leider lässt er seinen Dreck nicht nur hier liegen ...
Mein Haus :mrgreen: - mein Auto 8) - meine Minolta A2 :D - mein Klaus-bereinigtes Reisemobilforum :shock:
garfield
Mitglied

Beitragvon FrankS » 15.08.2005 - 21:33:18

ach ja, war das nervig und spannend zugleich, BPH - Klaus2.

tschüß franks
FrankS
Mitglied

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete