Schwere Frage Alkoven, Teil-oder Vollintegriert
Möchte jetzt auch noch meine Meinung dazu abgeben, da wir alles schon hatten.
Alkoven, ja wenn Kinder dabei sind, die freuen sich wenn sie natürlich höher liegen und auf andere herabsehen können, keine Kinder dann wird der Alkoven als Ablage benutzt, und mal ehrlich, am 3. Tag findest du im Alkoven nichts mehr.
Will euch natürlich nicht "Alt" machen, aber auf und absteigen auch bei Nacht über die dünnen Leitersprossen ohne Schuhe und dann noch unter Umständen mit einem gerade verheilten Bandscheibenvorfall....
oder, Mann oder Frau ist am fahren, sag zu meiner Frau, holst du mir mal bitte etwas kaltes zu trinken aus dem Kühlschrank, ja gerne, aber pass auf, zieh den Kopf.......Bumm ....Aua......zu spät.... die Beule kommt.
Also Alkoven ......mein Votum, Nein.
Teilintegriert, ist Ansichtsache, konnte mich mit unserem nie so richtig anfreunden.
Vollintegriert, die gibts mit getrennten Heckbetten schon mit
6,80 Meter Länge, mit schönen Einteilungen.
Gemütliches Fahren, große Frontscheibe, hoher Durchgang nach hinten, (kein Bumm) drehbare Hochlehner, durch integriertes Fahrerhaus wirkt alles größer, und wenn die Kinder wirklich mal dabei sind, Hubbett runter, Vorhang zu, fertig.
Und mal ehrlich, so ein vollintegrierter sieht doch BÄRIG aus.
Also mein Votum:
Pro für Vollintegriert!!!
Möchte jetzt natürlich keinen Ärger mit der Alkoven-Fraktion, ist nur meine Meinung.
Gruß
Hans