Mitfuffziger wagen Unabhängigkeit, Tipps und Hilfe gesucht

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Beitragvon Heinrich » 13.07.2007 - 10:17:40

Christine hat geschrieben:
Womokiste hat geschrieben:@Christine - .... stimmt. Ich habe auf der Messe in Essen bei dir keinen Kaffee bekommen :cry: ..... Demnach müsste ich dann in Düsseldorf zwei Tassen bekommen :lol:

Stimmt, ........., war etwas im Streß!

Gruß

Christine

Kann ich bestätigen, ich habe [trotz seinerzeitiges Angebot hier im
Forum] weder Gespräch noch Kaffee bekommen.
War mit meiner Frau mehrmals am Stand!!

Sorry, musste den Kommentar mal los werden.

Nichts für ungut, ich mach mich schon vom Acker :-)

Heinrich
der von der Art und Weise sämtlicher Verkäufer auf der Messe enttäuscht war!!!!
Weil es nichts gibt, was es nicht gibt,
gibt es alles und von allem das Gegenteil
Ludwig von Graph

Konfuzius sagt: Die längsten Wege sind unbekannte Abkürzungen !
Heinrich
Mitglied

Beitragvon MZatrix » 13.07.2007 - 10:45:19

Ich denke, wenn man die Menschemassen sieht, die sich durch so eine Messehalle wälzen, dann kann das schon mal vorkommen. Wir haben auf der letzten DD-Messe einen uns persönlich bekannten Verkäufer gesehen, haben ihn aber garnicht erst angesprochen, weil der arme Kerl von mindestens 20 Leuten umringt wurde. Harte Zeit.

Trotzdem geb ich Dir in Teilen Recht. Die Chefin eines Anbieters (der mit H anfängt) hat mir in einem länger andauernden Gespräch mit einem anderen, potentiellen Kunden (den sie wohl am Haken wähnte) dermaßen oft demonstrativ den Rücken zugedreht, daß ich mir geschworen habe, bei denen nie ein WoMo zu kaufen. Und das, obwohl der Käufer fast genau die Reihe von Fagen stellte, die auch auf meiner Liste standen. An zusätzliche Zwischenfragen war garnicht zu denken.

Zwei weitere Anbieter haben wir um konkrete Angebote nach der Messe gebeten. Von beiden nix (!!!) gekommen. Weder per EMail, noch per Post. Bei einem sogar trotz schriftlicher Nachfrage. Wir haben dann unser WoMo woanders gekauft.

Offenbar haben es einige Firmen tatsächlich nicht nötig.

Gruß,
MZatrix
MZatrix
Mitglied

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete