Positive über HYMER

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: Positive über HYMER

Beitragvon Tschiebie » 15.02.2004 - 14:09:06

Naja , gestern war mein Freund da , der Fährt einen Nigelnagelneuen Hymer 640??? , der war auch in der Inspektion , als der in abholen wollte war im Innenraum eine riesengrosse Beule von innen im Dachbereich . Nach Auskunft der Werkstatt sollen das Gasblasen sein , ein Klimaanlage an dieser Stelle zu montieren scheitert daran das dort die Satschüssel montiert ist , also bot man ihm an das Dach zu wechseln , er hat nun die Wandlung eingeleitet da er auch ständig Propleme hat unter anderm in der Elektrik .<br>Ich dachte auch immer Hymer sei klasse . <br>Aber Mittlerweile häufen sich solche Meldungen <br><br>Früher kannte ich auch keinen Arbeitlosen jetzt ist sogar mein Bruder arbeitslos .<br><br>So ist das . <br> Mfg<br> ;D
Tschiebie
Mitglied

Beitragvon Gast » 16.02.2004 - 14:45:19

Hallo WoMo-Fans,<br>ich muß mich dem Positiv Trend anschließen:<br>Fahre seit 1966 Hymermobil B534 und ab Sommer d.J. BC 595 beides integriert mit Hecksitzgruppe.<br>Hatte als größten Ärger Motorschaden bei 30.000 mit Citroen Maschine. Sonst stets offene Ohren und Kulanz bei Händler und vor allem bei Hymer in B Waldsee z. B. wenn es darum geht Kabelschema für Innenverkabelung  zu erhalten Änderungen +Verbesserungsvorschläge usw zu machen z.B. Fön <br>Also ich kann Fa. Hymer nur empfehlen nicht nur weg Aufmerksamkeit jedes Jahr auf Caravan Salon in D`dorf sondern vor allem weg Werterhalt + Wiederverkaufspreis <br>Mfg an alle und unfallfreie Fahrt für alle Fabrikate<br>spenge
Gast

Beitragvon Gast » 16.02.2004 - 14:46:57

Sehe gerade Schreibfehler:<br>Nicht 1966  sondern 1996, Vorher CI Autohome auf Transit spenge
Gast

Beitragvon Miro » 18.02.2004 - 20:54:56

Hallo B P Hennek,<br><br>ich freue mich über deine positiven Erfahrungen und<br>das du mit deinem Exis viel Spaß hast und zufrieden<br>bist.<br><br>Grüße<br>miro
Miro
Mitglied

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete