von murmelbaer » 09.02.2004 - 16:00:18
[quote author=Klaus2 link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1076317712;start=15#18 date=02/09/04 um 14:43:08]... Berichtigung. Ich habe im Bekanntenkreis an einen jungen KFZ-Meister verkauft, ...... die Mängel fast alle behoben ...... WAS MICH ABER IMMER GEÄRGERT HAT_ICH HABE SO OFT DARAUF HINGEWIESEN, WIE RENTNER VON HERSTELLERN BESCH::: WERDEN. Das scheint aber im Forum niemanden gestört zu haben. Im Gegenteil wurde ich angefeindet.<br><br>Auch jetzt, da ich das Fahrzeug in wesentlich besseren Zustand als neu weitergegeben habe, bin ich der Böse- Ja Leutchen, die Mängel hab doch nicht ich eingebaut!! Trotzdem freue ich mich, dass das Teil weg ist -- Schampus für alle!!! <br><br>So habe ich mich diebisch auf meinen Artikel und die Reaktion gefreut, aber meinen Verkauf so dargestellt, wie ich es von Rentnern sehr oft gehört habe. ... Übrigens den Artikel in einem anderen Forum habe ich nicht eingestellt[/quote]<br>Falls das alles so stimmt, Herr Burkert, dann wäre Ihr diesen thread eröffnendes posting eine meisterleistung (ernst gemeint).<br>Nach all Deiner verbitterung, lieber Klaus2, hättest Du dann aber jetzt einen neuen gegner : den bösewicht, der da unter (scheinbar) Deinem namen ein posting in einem anderen forum eingestellt hat und Dich somit als betrüger dastehen läßt ...

murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert