Hurra-mein Hymer-Schrott ist weg

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: Hurra-mein Hymer-Schrott ist weg

Beitragvon murmelbaer » 09.02.2004 - 14:56:01

[quote author=alex link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1076317712;start=0#14 date=02/09/04 um 13:39:53]...das hat mit zivilcourage nichts zu tun...[/quote]<br>unter zivilcourage verstehe ich das eintreten für rechte (eigene und dritter) und standpunkte auch und gerade in situationen, die für den zivilcouragiert auftretenden unangenehm sein können. Die wirksamkeit dieses eintretens für rechte und standpunkte kann durch schaffen von öffentlichkeit (hier : das forum) deutlich erhöht werden. Denn nichts fürchten menschen (und damit auch straftäter) mehr als die öffentliche bloßstellung (neben dem schmerzhaften griff in den geldbeutel  ;)).<br><br>[quote author=alex link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1076317712;start=0#14 date=02/09/04 um 13:39:53]...mit dritten meinte ich alle mitleser in diesem forum...[/quote]<br>exakt ! Diese mitleser entsprechen den zeugen im hildesheimer fall (und hier machen gott-sei-dank wenigstens ein paar den mund auf).<br>
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
murmelbaer
Mitglied

Beitragvon holiday » 09.02.2004 - 15:03:56

du hast ja recht in einer weise.jedoch um eintreten zukoennen in das recht des anderen,muesste die 2te partei dabei sein<br><br>  klaus 2 anzubrangern hilft da nicht viel,es wird im kalt am  A vorbei gehen<br><br> hilfe wuerde das rentner ehepaar brauchen,fuer die einzutreten bin ich absolut dafuer ,aber dazu muessten sie wissen dass sie betrogen wurden<br><br>  zivielcourage sehe ich so<br><br>   einen schwaecheren mitglied der gesellschaft an ort und stelle und in folge zur seite stehen ,wenn er als unterlegener/betrogener hilfe benoetigt<br><br>     lg<br><br>              alex
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

http://www.holidaymobil.at
holiday
Mitglied

Beitragvon Klaus2 » 09.02.2004 - 15:43:08

Eigentlich wollte ich diesen Artikel so einige Wochen stehen lassen, aber da Ihr alle vor dem Herzinfarkt steht, doch eine kleine Berichtigung.<br>Ich habe im Bekanntenkreis an einen jungen KFZ-Meister verkauft, der sich über das Fahrzeug-und den Preis gefreut hat.<br>Wer meine Artikel gelesen hat weis, das das Fahrzeug von mir-nicht Hymer- in Ordnung gebracht wurde. Also die Mängel fast alle behoben waren.Denkt ihr denn, ich fahre mit defektem Kühlschrank, Heizung, Wasseranlage,Elektrik usw spazieren??<br>WAS MICH ABER IMMER GEÄRGERT HAT_ICH HABE SO OFT DARAUF HINGEWIESEN WIE RENTNER VON HERSTELLERN BESCH::: WERDEN.<br>Das scheint aber im Forum niemanden gestört zu haben.<br>Im Gegenteil wurde ich angefeindet.<br>Auch jetzt, da ich das Fahrzeug in wesentlich besseren Zustand als neu weitergegeben habe bin ich der Böse- Ja Leutchen, die Mängel hab doch nicht ich eingebaut!!<br>Trotzdem freue ich mich, dass das Teil weg ist -- Schampus für alle!!!<br>So habe ich mich diebisch auf meinen Artikel und die Reaktion gefreut, aber meinen Verkauf so dargestellt wie ich es von Rentnern sehr oft gehört habe.<br>Weiterhin viel Spass an euren WOMOs, und nicht so viel ärgern lassen.<br>Übrigens den Artikel in einem anderen Forum habe ich nicht eingestellt
Klaus2

Beitragvon Gast » 09.02.2004 - 15:46:14

Aber Volkach stimmt doch wenigstens, oder?  ;D
Gast

Beitragvon murmelbaer » 09.02.2004 - 16:00:18

[quote author=Klaus2 link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1076317712;start=15#18 date=02/09/04 um 14:43:08]... Berichtigung. Ich habe im Bekanntenkreis an einen jungen KFZ-Meister verkauft, ...... die Mängel fast alle behoben ...... WAS MICH ABER IMMER GEÄRGERT HAT_ICH HABE SO OFT DARAUF HINGEWIESEN, WIE RENTNER VON HERSTELLERN BESCH::: WERDEN. Das scheint aber im Forum niemanden gestört zu haben. Im Gegenteil wurde ich angefeindet.<br><br>Auch jetzt, da ich das Fahrzeug in wesentlich besseren Zustand als neu weitergegeben habe, bin ich der Böse- Ja Leutchen, die Mängel hab doch nicht ich eingebaut!! Trotzdem freue ich mich, dass das Teil weg ist -- Schampus für alle!!! <br><br>So habe ich mich diebisch auf meinen Artikel und die Reaktion gefreut, aber meinen Verkauf so dargestellt, wie ich es von Rentnern sehr oft gehört habe. ... Übrigens den Artikel in einem anderen Forum habe ich nicht eingestellt[/quote]<br>Falls das alles so stimmt, Herr Burkert, dann wäre Ihr diesen thread eröffnendes posting eine meisterleistung (ernst gemeint).<br>Nach all Deiner verbitterung, lieber Klaus2, hättest Du dann aber jetzt einen neuen gegner : den bösewicht, der da unter (scheinbar) Deinem namen ein posting in einem anderen forum eingestellt hat und Dich somit als betrüger dastehen läßt ...
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
murmelbaer
Mitglied

Beitragvon Gast » 09.02.2004 - 16:00:44

Na jetzt nicht beschwichtigen, Klaus2 hat hier einen provozierenden Beitrag gesetzt, wie er sagt absichtlich. Kein Wunder, dass Reaktionen so ausfallen wie oben.
Gast

Beitragvon Womokiste » 09.02.2004 - 16:45:33

@Klaus:  Superleistung  >:(
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Klaus2 ist nicht Klaus Freller?

Beitragvon Dietrich_Dettmer » 09.02.2004 - 17:31:57

Wenn du wirklich nicht der Klaus Freller bist, der im anderen Forum deinen hiesigen Beitrag gepostet hat, entschuldige ich mich dafür bei Dir in aller Form. Aber dann sollten bitterböse Emails ja nicht dich sondern eben jenen Klaus Freller aus dem anderen Forum erreicht haben. <br><br>Zu beweisen wäre allerdings noch, was nun wirklich wahr ist.<br>Ich glaube die Story mit dem "Fremdposter" so einfach nicht und ich glaube die Story mit dem jungen KFZ-Meister so einfach auch nicht.<br>Du hast zwei Versionen präsentiert, letztendlich haben wir für beide keine Beweise. Ich hoffe mal für den/die Käufer (falls es sie wirklich gibt), dass die zweite Version wirklich stimmt und niemand übervorteilt wurde.<br>Gruß<br>Dietrich
Dietrich_Dettmer
Mitglied

Beitragvon luedtkes » 09.02.2004 - 17:36:56

[center]Hi klaus2,<br><br>ganz große Klasse, <br>kann man Dich mit der Nummer auch buchen?<br><br>Unter Spaß versteh ich aber etwas anderes als Du hier verzapfst. <br>Für ein Kalauer bin ich mir auch nicht zu schade, <br>aber hier die People bewusst an der Nase rumzuführen und dann noch ein Heidenspaß daran zu haben, <br>finde ich schon (um es mal höflich auszudrücken) äußerst armselig.<br><br>Kein weiterer Kommentar<br>Carsten[/center]
Bild
luedtkes
Mitglied

Beitragvon tanja » 09.02.2004 - 17:38:59

...wer einmal lügt, dem glabt man nicht...<br><br>sagte meine mami immer!<br><br>@murmelbär<br>wenigstens mal jemand mit grundsätzen, auch wenn du deinem grundsatz zum thema klaus2-hymer nichts mehr zu schreiben nicht treu geblieben bist.<br>ansonmsten: wenigstens mal ein vorbild für die jugend. respekt, weiter so!
grüße aus münchen,
tanja
tanja
Mitglied

Beitragvon Christine » 09.02.2004 - 18:07:10

Hallo Murmelbär!<br><br>Toll, wie man mit Kopieren von Teilstücken der Zitate den Sinn verändern kann!<br><br>Zu Deiner Information: Ich beginne mit "wie hättet Ihr Euch in solch einer Situation verhalten?"<br><br>Mich nun als Betrüger(in) darzustellen: TOLL!<br><br>Und der Vergleich zu den Schülergewaltproblemen in Hildesheim hinkt ja wohl gewaltig!<br><br>Christine
Christine
Mitglied

Beitragvon Malu » 09.02.2004 - 18:12:05

Hallo, <br><br><br>fassungslose Grüsse, Malu<br><br>
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Malu
Mitglied

Beitragvon Uli_bw » 09.02.2004 - 18:40:18

Hallo Leute, <br>ich kann Klaus irgendwo verstehen.<br>Er ist froh, daß er sein Fahrzeug los war. War ich übrigens auch, nachdem es im Herbst gewandelt wurde.<br>Es steht heute noch beim Händler und wartet auf einen (dummen) Käufer, der es mit dem Schimmel kauft.<br>Nicht ganz verstehen kann ich allerdings, daß er es hier so anpreist.<br>Allerdings hatte ich da noch nicht gelesen, daß er es an einen Kfz Meister verkauft hat, der auch noch in seinem Bekanntenkeris zu Hause ist. Und daß das Fahrzeug in Ordnung gebracht worden ist.<br>Dies ist in seinem ersten Posting aber nicht drin...<br>Ich hätte mit viel Aufwand mein Womo evtl. auch in Ordnung bringen könne, aber ich habe ein Einwandfreies Womo bestellt und auch eines zu bekommen.<br>Dies wäre auch sein Recht gewesen und ein guter RA hilft hier abund zu wunder.<br><br>ULI_bw<br><br>
Uli_bw
Mitglied

Beitragvon Kerli » 09.02.2004 - 20:06:18

Hallo,<br><br>Gratulation Klaus !!!<br><br>:-(  :-(  :-(<br><br>Bist scheinbar ein ganz toller Typ  !!!<br><br>:-(  :-(  :-(<br><br>Kauf dir bitte kein Wohnmobil wieder  !!!<br><br>Danke<br><br>Kerli<br><br><br><br><br>
Kerli
Mitglied

Beitragvon Frank_2 » 09.02.2004 - 21:16:51

:(Kurz und knapp: Watn Arschloch!!! >:(
Frank_2
Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete