Moderator: Mods
<br><br>Ich habe 192cm, die kg sage ich nicht :-[, schwinge mich aber problemlos in den EXSIS, vielleicht weil ich davor einen VW-T4-California mit Hubdach gefahren habe und deshalb trainiert bin. ;D<br><br>@Woming,<br><br>Du hast Gründe den EXSIS nicht zu kaufen, OK einverstanden.<br><br>Ich/Wir hatten Gründe den EXSIS zu kaufen im vollen Bewußtsein, dass es auch Billigfahrzeuge gibt. Kannst Du das auch akzeptieren? Hätte mich für Dein Fahrzeug auch nicht entschieden!<br><br>Was soll so merkwürdig daran sein, wenn jemand sagt, das Fahrzeug gefällt mir? Dir gefällt vielleicht ein bestimmter Anzug oder eine Unterhose, na und?<br><br>Ich toleriere auch, dass Leute mit einem Geländewagen auf der Autobahn fahren.<br><br>Bin früher mal einen DB 280S gefahren, dann den VW-Bus und jetzt eben den EXSIS.<br><br>BPH2. Mit etwas über 190cm und ein paar Kilo zuviel ist der Hymer etwas beengt (für mich)
<br><br>habe ich das wirklich gesagt?? oder geschrieben??<br><br>Kann mich nicht erinnern!!!<br><br>Kaufen würde ich den Exsis schon und die Sache mit Preis/Leistung ist ein ganz anderes Thema. Wenn ich einmal ein paar Jahre weiter bin (Rente) und ich dann auf einige andere Dinge Rücksicht nehmen muss, ist der Exsis sicher wieder ein Frage für mich.<br><br>Frage ans Forum:<br><br>Ist denn dieser "Verzeihung" Blechkasten von Westfalia sein Geld wert ??<br><br>Mein Chausson ist, obwohl ich den sehr günstig bekommen habe, möglicherweise trotzdem auch nicht sein Geld wert.<br><br>Das wird sich noch rausstellen.<br><br>Viel wichtiger finde ich sind doch die Beweggründe sich für das Eine oder Andere Fahrzeug zu entscheiden.<br><br>Und BPH hat sich (an einer anderen Stelle) über seine seine Gründe für die Anschaffung des Exsis ausgiebig ausgelassen. Für mich waren seine Argumente sehr plausibel und glaubhaft.<br><br>Er zwingt auch niemanden einen Exsis zu fahren! Oder habe ich es etwa übersehen???<br><br>Gruß Karl<br>interessant, aber kaufen würde ich den nicht. <br>
Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]