Womokauf bei Knaus

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: Womokauf bei Knaus

Beitragvon Klaus2 » 23.04.2004 - 14:32:43

Hallo FrankS,<br>habs jetzt erst gelesen. Gutes WOMO, gute Firma. <br><br>Glückwunsch und gute Fahrt!!<br><br>Knaus hat mir übrigens sehr geholfen, aus meinem Hymer ein Womo zu machen. Schnell und guter Ersatzteilservice, nette Leute im Werk.<br>Eigentlich hatte ich die Hilfe die mir Knaus hat angedeihen lassen, von Hymer erwartet.<br>
Klaus2

Beitragvon Eva » 26.04.2004 - 15:41:44

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo!!<br><br>@ Ueli<br>Du warst nicht zufällig in den Osterferien in Goudargues an der Ceze? Ich habe mich dort auf dem CP kurz mit einem Basler unterhalten, der seit einer Woche glücklicher Besitzer eines nagelneuen Knaus Sport Traveller war. Wenn ja, dann hätten wir die Gelegenheit verpasst, uns über Paddeltouren auszutauschen  ;) <br><br>Gruß aus Wiesbaden      Eva
Urlaub, die schönste Nebensache der Welt
Eva
Mitglied

Beitragvon Ueli » 26.04.2004 - 18:40:59

@Eva<br>Yeah! Hast du meinen Faltkanadier nicht gesehen?<br>Gruss Ueli
Ueli
Mitglied

Beitragvon Eva » 27.04.2004 - 13:19:46

Hallo Ueli,<br>Nääh - echt, das warst Du??? Ich weiß, dass Du einen Alley hast, das hattest Du mal geschrieben, aber ich habe keinen Faltcanadier gesehen. Vielleicht hast Du ihn erst aufgebaut, nachdem wir weg waren? <br>Seid Ihr denn auf der Ceze gepaddelt, und wenn ja, welches Stück? Uns war es dann doch zu kühl (wir haben keine Neoprenanzüge) und in der Woche vor Ostern als es ganz warm war, hatte die Ceze ziemlich Hochwasser, das war uns dann zu gefährlich. <br>Mensch, die Welt ist doch klein  ;)<br>Lieben Gruß aus Wiesbaden<br>Eva
Urlaub, die schönste Nebensache der Welt
Eva
Mitglied

Beitragvon Ueli » 28.04.2004 - 10:16:13

Hallo Eva<br>Da meine Frau nach einer Knieoperation handicapiert war, bin ich alleine auf die Cèze und diesmal  nur die 7km oberhalb Goudargues gefahren. Oberhalb Wasser, darum auch kein Neopren  :) Kenne aber den ganzen Bach von anderen Jahren her.<br>Ersterfahrungen über den Sport Traveller siehe unter "Sport Traveller"<br>Gruss Ueli
Ueli
Mitglied

Beitragvon Shadow » 12.08.2004 - 19:31:08

Hallo FrankS<br>ich habe das schon mal geschrieben, aber mit den Rubriken muss ich mich erst zurecht finden. Wir sind zwar alte Womo-Fans, doch diese Seite kenne ich erest seit kurzem.<br>Herzlichen Glückwunsch zum Knaus. Wir haben seit Juni 2004 einen neuen Sun Traveller. Einfach geil. Konnten auch gleich 3 Wochen Irland Westküste alles ordentlich ausprobieren und sofort die kleinen Mängel beseitigen lassen. Unser grosses Problem war das Ersatzrad. Die Aufhängung ist so bescheuert, dass man es nicht abbekommt, wenn man es braucht. Aber durch die "Ramps" an den Fähren oder schlechte Strassen (kommt an der Westküste oft vor) springt es laufend raus und schleift nach. Tolles Geräusch! Ich habe mir bei unserem Händler alle Modelle von unten angeschaut und dieses Problem nur bei dem ALKO- Tiefrahmenchassis gefunden. Unser Händler war sehr erstaunt, es ist aber machbar: Splinte sind doch was wunderbares.<br>Wir vermissen unseren alten Hymer nicht mehr, doch hat auch er gute Dienste geleistet.<br>In dem Sinne: Immer schön die Räder auf der Strasse lassen<br>1<br>Euer Shadow
Shadow
Mitglied

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete