ich freue mich immer wenn mich per E-Mail Fragen erreichen und ich diese beantworten kann. Solche Aussagen liest man aber auch gerne:
Wir fahren den LBX seit 3,5 Jahren und sind noch immer total begeistert.
Moderator: Mods
Wir fahren den LBX seit 3,5 Jahren und sind noch immer total begeistert.
MobilLoewe hat geschrieben:Hallo Detlev,
das verschmutzte Heck ist doch eine gute Tarnung.Lässt Du den Lappen immer dran, oder nur bei speziellen Touren?
Hallo Detlev, wollte noch auf diesen Beitrag hinweisen.MobilLoewe hat geschrieben:Hallo Detlev, ich habe mir im Kleiderschrank unten einen Boden einbauen lassen, die Platte wurde von innen abgedichtet. Die vorher vorhandene enorme Hängetiefe benötigen wir nicht, sie ist jetzt noch völlig ausreichend. Die kleine Klappe außen ist ja serienmäßig, so entstand ein zusätzlicher kleiner Stauraum, wo neben der Ersatzkassette z.B. auch Wanderschuhe verstaut sind.Nordbahner hat geschrieben:... Besonders gefallen hat mir die Lösung der von außen zugänglichen Reserve-WC-Kassetten.
Zu diesem Punkt würde mich interessieren, ob andere noch Lösungen gefunden haben, die auch nachträglich noch umsetzbar sind. Gibt es Ideen oder Möglichkeiten die Reservekassette Unterflur zu deponieren?
Grüße (heute aus Iselsberg)
detlev
Deine Schublade über dem Kühlschrank könnte mich auch reizen...
Hallo Dirk, willkommen hier zum Austausch, viel Spaß bei der Begleitung der Bauzeit! Es ist doch alles gut, sonst würdest Du mit einem Anthrazit Fahrerhaus fahren müssen...Dirks BiMo hat geschrieben:... Der schreibende Kollege und wir waren quasi gleichzeitig an einem Ausstellungsfahrzeug dran .... der "Kollege" war dann Gott sei Dank etwas schneller und hat bei dem nicht mehr vorhandenen Händler "unser" Auto weg gekauft![]()
Es ist schade, dass der Händler das Reisemobilgeschäft aufgegeben hat
Mal ne Frage - wie macht ihr das eigentlich bei Mängelbeseitigungen und sonstigem?
Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder