[quote author=Bernie link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1051200012;start=165#171 date=06/24/04 um 22:34:04]Hallo Heinz,<br><br>also ist die Dachstärke ca. 33mm. Ist die Wandstärke gleich?<br>Hast du gewusst an welcher Stelle du bohren must, um aufs Holz zu kommen? Ist das beim Heki, Fahrradträger. Heckleiter oder Zusatzfenster ähnlich? Muss man da auf die Unterkonstruktion Rücksicht nehmen?<br>Ist das Dach voll begehbar? Bei meinem WoWa (Knaus) heißt es auch, dass es voll begehbar sei, aber ich bewege mich da immer wie auf rohen Eiern und mit möglichst viel Aufstandsfläche. Ich denke immer, gleich stehe ich im Wohnraum.

<br><br>Gruß Bernie,<br><br>[/quote]<br>Hi Bernie<br>in die Wände brauchte ich noch nicht bohren. Sieht aber ähnlich dick aus.<br>Nee, habe einfach drauflos gebohrt. Meinste die Jogies bei den dollen Servicebetrieben der Campinghändler würden sich da Gedanken machen!<br>Zu den anderen Sachen kann ich noch nichts sagen. Ich habe aber einen Vorteil. Das Womo steht unter mir. Wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue sehe ich das Dach. Bein Dunst oder Nebel sehe ich auf dem Dach die Latten abgebildet. <br>Nochwas, ich bin auf dem Dach rumgekrochen. 88kg!<br>Es gibt einen Latteralplan, das ist so üblich. Der Händler soll den rausrücken, dann kannst du sehen was in den Wänder drin ist. Die wollen natürlich diesen Plan nicht rausrücken. Aber dir wird schon was einfallen!<br>soweit <br>Heinz<br><br><br><br><br>